Aktueller Inhalt von alterRuhri

1. A

The Tusker 1 und 2

Tatsächlich habe ich das Rad am Freitag abgeholt!!!!!! Geiles Teil, das ist ein richtiges Männerspielzeug. Konnte bisher nur eine kleine Tour durch einen Park in Bochum machen. Macht aber Spaß Treppen hoch oder runter...... einfach Gas geben und durch. Ich komme übrigens aus Oberhausen.
  2. A

The Tusker 1 und 2

Mein Rad soll jetzt morgen abholbereit sein........ Ich werde berichten.
  3. A

The Tusker 1 und 2

Die Auskunft stammt von einem der Telefonseelsorger. Der sagte mir die XT Kassette wäre vergriffen. Aber wäre schön, wenn es nicht so wäre.
  4. A

The Tusker 1 und 2

Nein, nichts da und auch keine Nachricht. Soll ja eigentlich morgen abholbereit sein. Prima, dass das E 13 jetzt da ist. Aber leider ist ja die XT Kasette vergriffen. Ich denke für Spannung ist gesorgt.....
  5. A

The Tusker 1 und 2

Habe heute bei Rose angerufen: Das Ritzel ist immer noch nicht da. Jetzt fehlt auch noch die XT Kassette. Wir haben uns geeinigt, dass das Rad mit einer SLX Kassette kommt und die fehlende Kassette nachgeliefert wird. Angeblich soll das Rad dann am Mittwoch abholbereit sein. Warten wirs ab..........
  6. A

The Tusker 1 und 2

Nein natürlich nicht. Mir hat man am Montag gesagt, der Ritzel käme diese Woche....... Langsam verliere ich ein wenig die Lust. Mein Vorschlag erst einmal die normale XT Kassette zu montieren und dann im Rahmen der Inspektion das Ritzel einzubauen wurde mit einem Plus an Arbeit abgelehnt (kann...
  7. A

The Tusker 1 und 2

Ja gute Frage...... Das soll am Mittwoch ja fertig sein. Aber...... bisher fehlt wohl noch das Große Ritzel von E13 für den hinteren Zahnkranz, das sollte letzte Woche bei Rose angekommen sein, aber der Servicemitarbeiter konnte das nicht bestätigen. Ich soll mich Montag noch mal melden und...
  8. A

The Tusker 1 und 2

Hallo, ich habe mir Anfang März das Tusker 1 bestellt. Soll am 29.04 fertig sein. Ich kanns kaum noch erwarten das Teil endlich abzuholen. Meine Empfehlung: Falls man nicht zu Rose hinfahren kann (vorher aber einen Termin machen) dann sollte man telefonisch bestellen. Der Berater kann einem...
Zurück