Aktueller Inhalt von altersack71

1. A

Der gute Vorsatz für 2012 , der Speck muß weg !

Hallo, habe jetzt die Schnauze voll von meiner ungesunden Lebensart und suche jemanden, der mir ernährungstechnisch und im Bereich Kraft, Ausdauer weiterhilft!! Der mich vieleicht auch mal in den Hintern tritt um mich zu motivieren!! Bisschen was zu meinen Daten: Alter : 40 Jahre Größe : 178 cm...
  2. A

Kellerwald Marathon

So bin dank "Zweiradhelden" auch dabei!! Mal sehen wie es wird, da es erst mein 2ter Marathon ist, und hoffe der erste den ich beenden kann!! Noch ne Frage, was fährt man da am Besten für Reifen im Angebot habe ich Nobby Nic, Conti Edge und Specialized Originalbereifung(vorn Fast Track hinten...
  3. A

MTB schuhe für breite Füße

Hallo, bei Stadler ist im Moment der Scott Boulder im Angebot, hat jemand mit diesem Schuh Erfahrung? Fahre zur Zeit einen Shimano Schuh und den finde ich ziemlich eng, manchmal Schlafen mir sogar die Zehen ein!! Habe bei normalen Schuhen die Größe 42, und den Shimano habe ich auch in der...
  4. A

Specialized Sammelthread - Teil 2

http://fotos.mtb-news.de/p/1000049 Hier mein neues Epic Comp Modell 2012!!
  5. A

Welche Größe ist die Richtige für mich??

Hallo, möchte mir demnächst ein 2011 Specialized Epic Elite kaufen, könnt Ihr mir sagen welche Größe Ich nehmen sollte. Maße: 178cm groß Schrittlänge: 82,5 cm Gruß
  6. A

Welches Bike sollte ich kaufen?? Wo habe ich das Beste für´s Geld?

Hallo, habe 3 Bikes in der engeren Auswahl wovon Ich mir eins gern kaufen würde!! Bike 1: Specialized Epic Elite, Bike 2: Ghost RT Lector 5700 und Bike 3: Ghost RT Actinum 7500 Möchte damit gern ein paar Marathon´s fahren!! Gruß Lars
  7. A

Vorschläge für Neues Marathon-Bike!!

Hallo, vielen Dank schonmal für die Antworten!! Will ja nicht vorne mitmischen, aber so ein bischen zum fit halten finde ich das schon in Ordnung!!! Habe schon ein Bike, ein Fully, mehr aber für den Zweck, Enduro bzw. Downhill zu fahren!! Habe aber gemerkt das ich sehr gern Bergauf bzw. Touren...
  8. A

Vorschläge für Neues Marathon-Bike!!

Hallo, ich will demnächst mal ein paar Marathon´s fahren und suche ein paar Vorschläge für ein neues Bike!! Bin totaler Einsteiger!! Max. Preis 2000,- Euro Gruß Lars
Zurück