Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Heute war es endlich so weit, große Kaperfahrt über den Rhein. 🏴☠️
Das Yardinho hat den Brückenschlag geschafft. 🥳Eine etwas andere Brücke lag auch auf meinem Weg. War mit dem MTB Lenker ziemlich knapp.
Einheimische hab ich auch getroffen. 🐉
Musste mit dem Unterfangen n bisschen warten wegen...
Hab heute morgen eine Anfrage an den Service gestellt.
Jetzt ist es wohl versandt worden. Mail habe ich keine bekommen.
Nur die Bestätigung über die Kontaktaufnahme.
Habe gerade nochmal in meinen Account geschaut und dann gesehen, dass das Paket in den Versand geht. Untypisch via DPD...
Bike24 am 03.04. Abends bestellt. Bisher hat sich noch nichts getan.
Kenn ich eigentlich so nicht von denen.
Alle Artikel waren als "Lagernd" deklariert.
Das sind zum Teil Aufzeichnungen bei Strava, da gab es Squadrats wahrscheinlich noch nicht.
Aber zum gezielten sammelt eignet sich ne Fährfahrt nicht. Es sei denn man kann den Kapitän überreden n paar extra Schlenker zu fahren.
Die vorletzte Tour ergab zwar nur 5 klitzekleine Squadratinhos, diese waren aber ordentliche Wirkungstreffer. Ich konnte mit ihnen mein Yardinho erheblich vergrößern.
Mit der gestrigen Tour konnte ich dann mein Übersquadratinho vergrößern und auch umziehen.
Als nächstes werden weiter die...
Konnte nach Erkältung auch die nächste Mission fahren.
Alles in allem sehr erfolgreich.
Die nächste Mission wird sich eher den Pequenos widmen. Genauer gesagt den Lücken im Yardinho.
Danach ist wieder eine Großinvestition für die Rheinfähren nötig.
Toller Thread hier!
Lese schon lange mit und möchte dieses Jahr gezielt die Fliesen jagen.
Meine bisherigen, ungezielten fahrten ergeben ein Übersquadrat von 11*11 und ein Übersquadratinho von 8*8.
Vergangenes WE hab ich dann mal angefangen. Frisch wars.
Gruß über den Rhein an @Wassertrinker