Aktueller Inhalt von AltJulian

  1. A

    Fizik Vento Proxy Gravel-Klickschuh: Für rennerprobte Offroad-Piloten

    Muss die Verschlüsse der Schuhe oft nachstellen. Obwohl mit die Schuhe passen und obwohl ich sie beim Anziehen wirklich sehr fest angezogen habe. Habe einen höheren Spann, vielleicht ist es deshalb so.
  2. A

    Fizik Vento Proxy Gravel-Klickschuh: Für rennerprobte Offroad-Piloten

    Ich stimme dir zu. Hab Rennradschuhe von Fizik mit nur einer Boa... Es nervt. Werde ich nicht mehr kaufen sowas.
  3. A

    Liteville 301 CL Mk1 Trail-Bike: 12.000 € Carbon-Bike der Alu-Experten

    Hab ich das Gewicht vom Laufradsatz überlesen?
  4. A

    Neue Fidlock Hipbelt Single & Double: Zwei Hüfttaschen mit Magnetverschluss

    Ja, das wünsche ich mir schon seit Jahren, stattdessen werden die Flaschen in 10ml Abstufungen auf den Markt geworfen - In 32 verschiedenen Materialen und Farben.
  5. A

    Dangerholm Scott Scale RC Super Gravel: Superleichtbau aus Schweden

    Ist das nicht eher ein Beachracer?
  6. A

    Liteville Enduro Nachfolger.......303

    Vielleicht muss der C33i weg um Platz für den C30i zu schaffen. https://www.mtb-news.de/forum/t/c30i.976168/
  7. A

    Liteville Enduro Nachfolger.......303

    Bei dem Thema Leitungen durch den Steuersatz geht es vo allem darum bei Carbonrahmen die Kosten für den Werkzeugbau zu reduzieren. So eine Form mit mehreren Leitungsein-bzw. ausgängen kann sehr schnell sehr komplex werden. Hier müssen Tuschierflächen exakt aufeinander abgestimmt werden oder...
  8. A

    Liteville Enduro Nachfolger.......303

    Ich denke nicht, dass Syntace/Liteville an so einer Prestige-Ecke vom Rahmen einfach einen fremden Standard übernimmt. Da wird sicherlich eine eigene hochingenieuse Eigenentwicklung ihren Platz finden müssen.
  9. A

    Neues Specialized Diverge STR Gravel-Bike im Test: Das Future Shock-Fully

    Das konnte die Konkurrenz vor 6 Jahren schon. Da fehlt mir sowohl innovation als auch inspiration.
  10. A

    Gravel-WM Venetien: Ferrand-Prévot holt Titel Nummer vier

    Welche Vorgaben stellt denn die UCI an das Material bei Gravel WM?
  11. A

    Findet ihr Fidlock sinnvoll?

    Nutze Fidlock, bin aber unzufrieden da ich die Flasche nur in eine Richtung drehend entnehmen kann. Scheinbar gibt es da auch nix von Fidlock. Nehme die Flasche immer mit Links auf, da stört es eigentlich nur die Flasche nach rechts drehen zu müssen. Kann auch nicht wirklich verstehen warum es...
Zurück
Oben Unten