• Der MTB-News Kalender 2020 ist jetzt für kurze Zeit verfügbar. Jetzt bestellen.

Aktueller Inhalt von AltJulian

  1. A

    Santa Cruz Chameleon

    Welche Flaschenhalter nutzt ihr am Chameleon? Ich verliere meine Flasche ständig. Fahre aktuell den Elite Cannibal XC .
  2. A

    Fahrradtaschen

    Unter dem Link gibt es ganze Stange an Herstellern. Da kannst du dich mal durchklicken, vielleicht ist da ja was passendes bei.
  3. A

    XC World Cup Albstadt: Die Bikes der Profis – Scott, Trek, Cannondale und Orbea

    Mich würden die Übersetzungen interessieren, die gefahren wurden. Auch im Vergleich Damen/Herren
  4. A

    GPS-Neuheiten: Garmin Edge 830 und Edge 530 mit vielen Neuerungen

    Auf der Website steht zweites Quartal 2019
  5. A

    Syntace Laufräder

    Wurde da was vorgestellt?
  6. A

    Syntace Laufräder

    Gibt für die Naben auch einen Freilaufkörper, der mit der neuen XTR Kassette kompatibel ist? Mit ist da noch nichts über den Weg gelaufen.
  7. A

    Gravel versus Allroad Rennrad? Unterschied, Sinn?

    Das Votec ist n heißer Tipp wird auch von zwei Freunden von mit gut, gerne und oft gefahren. https://www.mtb-news.de/forum/t/kaufberatung-gravelbike-komponenten-anbauteile-ausruestung.864697/ Da steht auch einiges zum Votec
  8. A

    Gravel versus Allroad Rennrad? Unterschied, Sinn?

    Mit dem Paralane geht eigentlich ziemlich viel. Hab es mit 2x11 Ultegra. War schon auf Crossrennen, 160km Gravelrennen, 340km (Vätternrundan) Rennradtouren und Bikepacking damit.Klappt alles. Zum Cross/Gravel hab ich 33er Challenge Grifo drauf und gut ist. Als nächstes dann Tubeless. Für die...
  9. A

    Liteville 301 MK15 und ebike

    Wahrscheinlich nur 2G in Tacherting. Dauert wohl noch ein bisschen
  10. A

    23.02.19 tacherting

    In Tacherting gibt es vielleicht nur 2g
  11. A

    Liteville H-3 Mk2 Aufbauthread (Winterprojekt)

    Schönes Teil, nur bitte noch das Cube Logo vom Lenker entfernen!
  12. A

    Liteville 301 MK15 und ebike

    Und 2020 dann ein Titan 301 :bier:
  13. A

    Santa Cruz Chameleon

    Auf ner felge mit 34mm Innenweite sieht n 2.3er aus wie ein Crossreifen. Ich werde mal die 2.6er ausprobieren. Wenn jemand 2 neue Specialized Grid Butcher und Purgatory 29x2.3 haben möchte kann er sich gerne bei mir melden.
  14. A

    Santa Cruz Chameleon

    Schon jemand mit 29x2.6" probiert? Hab mir 2.3" geholt, aber die bauen ziemlich schmal. Sind Specialized Butcher und Purgatory
Oben