Aktueller Inhalt von Altkönig

1. A

Erfahrung mit MDA Compact III?

(Bzw dem Gerät mit der eigentlichen Herstellerbezeichnung HTC P3300) Habe mir das als Telefon bestellt aber würde es dank dem integrierten GPS natürlich gerne auch zum Biken mitnehmen. Gibt's dazu Lenkerhalter? Welche Software/Karten kann man aufsspielen? Grüße vom Altkönig.
  2. A

Wetterlage Feldberg Thread!

Hier ist einer von denen.... Und ich hab's nicht mal bis zum Fuchstanz geschafft zu fahren. Ich mußte, von der Hohemark kommend, schon das Stück vor der Abzweigung zum Altkönig schieben. Hatte gehofft, daß es oben kälter wird und der Schnee damit fester, aber auf der Höhe vom Fuchstanz hatte...
  3. A

Jaaa, Tiefschneeabfahrten! Wo's nicht steil genug ist, muß man aber auch bergab treten, was lustige Spuren hinterläßt, weil die Pedalen abwechslend im Schnee versinken. Leider war's mal wieder ziemlich voll und Sonntag nachmittag wurd's dann auch schon schwierig noch eine frische Spuren legen zu...
  4. A

War heute mittag zwischen Hohemark und Feldberg unterwegs. Auf den Hauptwegen haben die Schlittenfahrer ganze Arbeit geleistet; das Eis ist stellenweise blank poliert. Dafür sind die wenig frequentierten Wege bzw. Trails toll zu fahren, weil der Schnee recht hart ist und man nur so weit...
  5. A

War am Wochenende auch dort oben; war ja ein Traumwetter. Vor allem scheint es auf dem Feldberg zur Zeit wärmer zu sein als unten. Blöderweise isses bei so'nem Wetter natürlich extrem voll, und das macht dann eigentlich auch keinen Spaß mehr. Auf dem Stück zwischen Sandplacken und Feldberg...
  6. A

Ungleiche Reifendicke bei gleichen Reifen!?

Vielleicht kann hier einer helfen: Habe meinem Hinterrad einen neuen Mantel spendiert, weil der alte schon etwas abgefahren war und jetzt eine größere Tour ansteht. Habe exakt den gleichen Mantel wieder gekauft (Racing Ralph 26x2,25). Nach der Montage (alter Schlauch, gleicher Druck 2,5...
  7. A

primal-sports.com rockt!

Wollte mir dort vor kurzem auch was bestellen. Aber nach dem Ausfüllen der Order erschien in der Auswahl, in der man anscheinend normalerweise die Versendeart auswählen kann, nur der Text "Unable to ship to Germany ($0.00 USD)". Hab' es auch jetzt nach dem Lesen des Threads nochmal versucht...
Zurück