Aktueller Inhalt von Altmeister

1. A

Kann man ein Geax Saguaro White Reifen ohne Schlauch auf ein Lrs Crank Brothers biken

Tut mir Leid, hatte keine Zeit und musste schnell drauf antworten, da ich mich einwenig über Titty geärgert hatte :mad:.... Aber danke das du dich so um mich sorgst :p!
  2. A

Kann man ein Geax Saguaro White Reifen ohne Schlauch auf ein Lrs Crank Brothers biken

Okay,ich hole mir dann mal die Muttermilch von deiner Mama.... Ernährung umstellen,ich mache paar jahre Kraftsport,deswegen passt das schon, aber ich denke das du kleiner Klappspaten davon kein Plan hast.... Trotzdem Danke für deinen tollen Zitate Titty
  3. A

Servus, kann man ein Geax Saguaro White Reifen ohne Schlauch auf ein Lrs Crank Brothers cobalt fahren? Geht das allgemein da der Reifen eigentlich mit Schlauch gedacht ist? Braucht man eine spezielle Milch? Welche? Hält das? Ich wie 100kilo und das sollte schon was aushalten.... grüße
  4. A

Danke für die tolle Antwort,ich werde dich jetzt immer anschreiben wenn ich mal was nicht weiß oder was aus den Duden wissen will!
  5. A

Servus, kann man ein Geax Saguaro White Reifen ohne Schlauch auf ein Lrs Crank Brothers cobalt fahren? Geht das allgemein da der Reifen eigentlich mit Schlauch gedacht ist? Braucht man eine spezielle Milch? Welche? Hält das? Ich wie 100kilo und das sollte schon was aushalten.... grüße
  6. A

Suche Drössiger Hardtail Rahmen in Carbon 21 Zoll

Suche Drössiger Hardtail Rahmen in Carbon 21 Zoll!
  7. A

Tubeless Reifen in weiß 26 zoll???

Ich möchte mir die crank brother cobald in red holen und als finish passende weiße Reifen und um Gewicht zu sparen möchte ich auf schläuche verzichten!
  8. A

Tubeless Reifen in weiß 26 zoll???

Wo bekomme ich einen weißen Reifen (schlauchlos) 26er mit bisschen Profil her? grüße
  9. A

Suche Laufradsatz in ROT 26zoll

Hallo, suche einen Laufradsatz in rot (eloxiert) 26 zoll .Geil wären noch weiße Speichen! Einfach alles anbieten...
  10. A

Suche die rote Marta SL

Nee,leider kein Händler,da hätte ich wohl gleich ein Haufen genommen und weiter verkauft :p Da hatte ich echt mal glück gehabt,sie war komplett noch im Karton verpackt :)
  11. A

Suche die rote Marta SL

Hab sie (-: Für 180 neu, schön in rot mit Carbon Hebel!
  12. A

Alligator Starlite für Marta SL ???

Hey, ich habe mir meine Traum Bremse die Marta SL geholt. Nun hab ich mir gleich noch paar Bremsscheiben Alligator Starlite v 180 h 160 geholt. Allerdings bin ich mir jetzt einwenig unsicher ob ich doch lieber die originalen Scheiben nehmen soll die alli die weniger wiegen und schicker...
  13. A

Suche die rote Marta SL

Hallo, ich suche eine vordere und hintere Marta SL in rot . Scheiben brauche ich nicht,schön wären die Carbon Hebel! grüße
  14. A

Grüße aus Erfurt

Servus, ich bin 27,komme aus Erfurt und fahre eigentlich alles gern, meine Autos z.b mein Jetta 1 (16v Umbau...) meine Suzuki SV und natürlich mein geliebtes Mtb von Drössiger was ich gerade wieder einbisschen verfeinere! Falls jemand auch aus Ef kommt und gern durch die Wildnes oder auch...
Zurück