Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich bin nachdem ich die Beiträge in diesem Forum gelesen habe,nicht mehr so begeistert von diesem Bike und werde mir das S-Works Epic Carbon nehmen.
Dieses Bike ist ausgereift und es sind jegliche Kinderkrankheiten behoben.Man sollte neuen Teilen wirklich etwas mehr Testzeit zu gestehen.
Ich glaube Gewicht ist nicht alles.
Was hilft mir ein leichtes Bike wenn der Dämpfer nicht funktioniert und es im Keller herum steht.
Außerdem sollten manche Biker zuerst beim eigenen Gewicht abspecken.
Teile auf dem Markt bringen die nicht richtig funktionieren ist anscheinend gerade ein...
So geht es mir auch,mein Händler bei dem ich tolle Prozente bekomme hat Scott und Cannondale im Programm.Letzteres geht gar nicht und S-Works ist bei uns schwer zu einem vernünftigen Preis zu haben.Da ich erst vor 9Wochen Implantate in der Lendenwirbelsäule eingesetzt bekam,kann ich aber mit dem...
Was soll das,ich habe gerade mein Spark10 bestellt und bekomme angeblich das letzte in Europa verfügbare Modell in gr. M.
Wenn ich das gewußt hätte das ich mir damit nur Ärger kaufe dann wäre es besser gewesen das S-Works Epic Carbon zu nehmen.
Auch wenn es schwerer ist es funktioniert...