Aktueller Inhalt von altstrgf4

1. altstrgf4

WTB "Phoenix" absolut neu

Hi, wie Cannondale schon erwähnte, ob nun nos, edel hin oder her. bei dem preis wird sich wohl keiner um den rahmen reissen. ob angemessen oder nicht. sieht aber echt gut aus, gefällt mir!
  2. altstrgf4

Suche XT Umwerfer

Hoi, ich denke mal, wir werden uns handelseinig. PN ist schon an dich raus. :)
  3. altstrgf4

Euer liebstes Rad? Bilder...

Mein Neuaufbau: 94er Muddy. Man beachte den gefederten (dämpfenden) Hinterbau mit Elastomeren!
  4. altstrgf4

Suche XT Umwerfer

Moin, @tobega: Du hättest also einen XTR anstatt eines XTs in den Maßen zu verkaufen?
  5. altstrgf4

Suche XT Umwerfer

Hi, ich suche einen 735er XT Umwerfer, Top-Pull, mit dem Schellenmaß 31,8. Für Angebote schon einmal Danke im Voraus.
  6. altstrgf4

Altes Kawasaki mit Mountain-LX

Hast eigentlich recht. Das Wort "Ausschlachten" sollte ne Art Reizwort sein. Ist immernoch (für mich) ein wenig teuer. :cool:
  7. altstrgf4

Altes Kawasaki mit Mountain-LX

Hi, beobachte schon seit einigen Wochen ein Kawasaki Team Green mit kompletter Mountain-LX Schaltung. Guckst du hier Preis ist schon von 249,- auf 195,- Euro gefallen. Manko: Abholung Braunschweig. Zum Auschlachten ist es OK. Vielleichts gibts ja Interessenten dafür!
  8. altstrgf4

---Bontrager Galerie---

Nachdem ich mir einige Zeit gelassen habe, hier ein paar PiXXX und Daten von meinem 92er Bontrager Race: Gabel: 96er Manitou Pro XC Naben: VR Ringlè, HR WTB Kurbeln: Syncros Pedale: Onza H.O Sattel: Bontrager Ti Bremsen: VR Onza mit Brodie BB, HR Bike-Tech Schnellspanner: Syncros...
  9. altstrgf4

Neu hier? Stellt Euch doch mal kurz vor!!!

Sooo, meine Person: 27 Jahre alt. Angefangen hats ca 1988 oder 1989 mit einem ATB Velo Schauff, 18 Gang mit Biopace. 1991 Wheeler 515 Tech, weinrot, LX - Schaltung. 1992 kam dann noch eine Manitou und ein Control Tech Vorbau. 1993 gabs dann ein 92er Marin Indian Fire Trail mit...
  10. altstrgf4

ebay: wenn auktionen "frühzeitig" enden - fragen/antworten/rechtliches

Ich finde es zwar ätzend, wenn Auktionen früher enden als erwartet, jedoch, wenn es der Verkäufer anders vertickern kann, ist es Pech. Schade für uns!
  11. altstrgf4

WER kennt diese BREMSE???

Hallo, das ist eine Bike-Tech und sollte das ne Kopie sein, dann hätten die den Rest noch rausgefräst. Meines Erachtens gehts nur noch um das Baujahr der Bike-Tech-Bremse.
  12. altstrgf4

Trauerfall im IBC Dimb Racing Team

Mein herzlichstes Beileid der Familie.
  13. altstrgf4

Was rein in den Trinkrucksack?

Als ich vor ca. 10 Jahren meinen ersten Camelbak hatte, experimentierte ich mit Apfelsaftschorle + Kohlensäure. Das Ding hatte sich dann schön aufgebläht und war schneller wieder draussen als man gucken kann!!! Heute nur noch Wasser aus der Leitung! Hab kein Bock auf klebriges Zeugs.
  14. altstrgf4

Autohändler: Finger weg vom Fahrradvertrieb!

Der Vertrieb von Fahrrädern über Autohändler in ihren Shops ist völlig legitim und OK! Kommen wir mal von den unerschwinglichen "Porsche-Bikes" weg und bleiben beim Thema. Macht es Sinn Bikes anzubieten, wenn sich nur ~12% vorstellen können, ein Bike zu kaufen eines Automobilherstellers? Ja...
  15. altstrgf4

Warum sind die "Kultschmieden" eingegangen?

Erstmal Hallo! Vor ungefähr 5-6 Jahren habe ich mit dem Biken aufgehört. Grund: Verlagerung der Interessen. Als sich vor 4 Tagen meine Frau entschloss ein Bike zu kaufen, dachte ich noch ich wüsste was abgeht. (hatte ja gar keine Ahnung!) Im ersten Fahrradgeschäft (nicht Bikeladen!)...
Zurück