Aktueller Inhalt von Alutech-Support

1. Alutech-Support

Fragen zur dh sau

auch beim 26" hinterbau passts, du kannst ja die kettenstreben verstellen auf kurzen oder längeren radstand (24 oder 26" ) der unterschied der beiden hinterbauten ist nur die druckstrebe (sitzstrebe) ist kürzer, abr da ist keine verjüngung. grüße joh
  2. Alutech-Support

Fragen zur dh sau

sry, welche naben er jetzt in dem rahmen verbaut kann ich dir leider nicht sagen, ich bin letzes jahr die alte normale gefahren und die war einfach unr top! hatte keine probleme damit, mein teamkollege fährt schon die neuen, und die sind genauso super, aber etwas leichter =) grüße joh
  3. Alutech-Support

Fragen zur dh sau

hallo, soweit ich weiß fährt hier einer ausm forum eine rote wildsauDH mit 24x3" traktor reifen ;) sollte also passen =) federhärte kannst ruhig 550er oder 650er nehmen, beim dhx eher die 550er, weil du bei diesem dämpfer so viel einstellen kannst das eine weichere feder auch gut ist. habe...
  4. Alutech-Support

Wildsau G-boxx

hallo erstmal, also der VK ist 4799.-. Austattung kannst du ja größenteils selber aussuchen wie bei allen anderen Rahmen auch, welchen Dämpfer etc, aber standart wird wohl mit dem Fox DHX der Rahmen ausgeliefert. Das Bike hat 180mm federweg und spricht sehr fein an!! grüße joh
  5. Alutech-Support

neues zur homepage und neue produkte

bei 150mm breiten hinterbau ist die kettenlinie wesentlich besser als bei 135mm. und der hinterbau ist noch steifer. grüße joh
  6. Alutech-Support

hey, dieser rahmen ist ausgelegt für rohloff, also nicht irreführen lassen wegen den zugegenhalter für die rohloff, die ausfallenden sind für die neuen HEX steckachsen, also für rohloff gibt es das "alte" system, nach unten offen. grüße joh
  7. Alutech-Support

hey sunblade, nein ablösen wird die teamsau keinen rahmen, und der normale verkaufspreis ist 2500,- wird auch dabei bleiben denke ich ;) grüße joh
  8. Alutech-Support

hallo! das ist unser neuer teamrahmen mit dem das alutech racing team in die saison 05 starten wird! gewicht 4,2 kg o. dämpfer federweg 225mm hinterbaubreite wahlweise 135/150 o. 165mm neues steckachsensystem mit HEX Steck gegen verdrehen der achse, doppelte schraubklemmung...
  9. Alutech-Support

unsere achsen haben auch nur auf beiden seiten eine mutter. aber falls du eine haben willst bestell sie einfach mit den passenden maßen, das sollte dann hinhauen! ____ so nochmal zu den naben, habe hier ein paar neue infos! SS Nabe 590gr. €149,90 (nur diese nabe kommt mit einer...
  10. Alutech-Support

Adapter 1.5" auf 1 1/8" von Alutech

hi cubebiker, es hält auf jeden fall harte belastungen aus, das ist nicht das problem. allerdings sind die hülsen für den rahmen, das heißt das steuerrohr wird von 1.5" auf 1.1/8" reduziert, was bedeuten würde das du trotzdem einen 1.1/8" steuersatz fahren müsstest. grüße joh
  11. Alutech-Support

drei messe-/testräder zu verkaufen, günstig!

verkauft wird hier ein neues ALUTECH Hardtail Duell Dirt Urban Standard Modell 2004 in Standardgröße S mit OR 550mm, SR 360mm und Hi-Bau in 395mm Länge, für mehr Info besuchen Sie bitte unsere Website Farbe ist RAL 9005 schwarz glänzend Lieferumfang...
  12. Alutech-Support

was hast du denn für eine hinterrad-nabe? eigentlich ist da ja immer die achse bei, ich denke aber da lässt sich was machen! nur weil die lager aus japan kommen heißt es nicht das sie schlecht sind ;) grü joh
  13. Alutech-Support

noch mehr neuigkeiten! zusätzlich wird es auch ein neue naben-serie geben. eine naben-serie die von alutech in voller eigenregie konstruiert wurde eigenständiges design sehr robuster aufbau sehr hochwertige Japanische industrielager,2fach gedichtet ( VR sogar 3 lager!!! , 2 stück...
  14. Alutech-Support

Wildsau_dh Teamrahmen zu Verkauf

hey Spirallian, tut mir leid, aber der rahmen ist schon verkauft ;) grüße johannes
  15. Alutech-Support

servus ;) neu ist das unsere seite nun auch in english läuft, französisch soll auch bald kommen;) einige preise sind stark reduziert worden ( z.b. naben!!!) neuigkeiten : es wird bald noch eine weitere ALUTECH pedale kommen ( günstigeres modell ) ALUTECH ISIS Innenlager alla Truvativ...
Zurück