Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo in die Runde,
bei mir ist das auch so und die Frage ist ja, ob das normal ist, dass man diese Sattelstütze Kind Shock LEV Si eben so einfach rausziehen kann? ist das bei Luftkartuschen üblich oder ist etwas defekt? bei meiner alten Sattelstütze konnte ich das Rad problemlos am Sattel mal...
Moin in die Runde,
das Angebot hier klingt gut SLX BL-M7100/BR-M7100 aber irgendwie gibt es den BR-M7100 ja nur als 2 Kolben aber auf dem Bild ist der BR-M7120 abgebildet... was meint ihr?
https://bike.shimano.com/en-EU/product/component/slx-m7100.html...
Danke laut dem Artikel hier https://www.mtb-news.de/forum/t/rcz-angebote.938113/page-265 sind die neuen Modelle 2023 mit dem DebonAir+ ausgestattet... ok schade. dachte der Schnapper war richtig gut... blöd dass ich jetzt erst gemerkt habe dass am Turbo Levo SL Comp 51mm Offset verbaut sind und...
Moin zusammen, meine
ROCKSHOX LYRIK ULTIMATE RC2 29" DeBonAir 170mm BOOST 15x110mm Black Réf.: ROCKSHOX-LYRIK-ULTI-29-170-LOB
ist endlich angekommen (bestellt 24.02. für 385 Euro inkl Versand).
jetzt wollte ich noch mal fragen, woran man das Modelljahr erkennt? es steht eine Nummer auf der...
hmm bei der Lyrik von gestern, weiß man ja gar nicht was man am Ende wirklich bekommt oder? also Baujahr und welchen Offset oder so.. nur 170mm 29" und Boost oder...
Hello zusammen,
ich bin neu hier und ebenfalls neu im Bestellprozess über den RCZ Bike Shop - wie stelle ich das noch mal ein, dass es im französischen Store mit der Lieferung nach D funktioniert?
und würdet ihr dann lieber die Lyrik 160 Charger 3 nehmen oder die 170er Charger 2.1 an ein...
Moinsen, ich bin die Tage die letzten paar Seiten hier durchgegangen und habe mir eine
SRAM CASSETTE NX EAGLE PG-1230 12SP 11-50 (00.2418.076.000)
rausgesucht ABER ich habe mir den Rabattcode nicht notiert und jetzt finde ich den Code nicht mehr bzw weiß nicht in welchem Newsletter der Code war...