• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Alvers

1. A

Specialized PITCH - Galerie & Technik Thema

Hab gerade mal probiert wie weit ich die Pike mit meinen 100kg zusammendrücken kann, 85mm konnte ich runterdrücken und 55mm blieben unbenutzt. Ist das im normalen Rahmen oder sollte ich die Pike auch mal wegen der Dichtung, Öl usw checken lassen? :confused: Hab das Pitch übrigens in L und mit...
  2. A

Glückwunsch, direkt vorm Feiertag/Wochenende :D Wann hattest du das bestellt?
  3. A

Hab mir gerade das Specialized Pitch bei Freeborn in Größe L bestellt, bin mal gespannt wann es kommt :D
  4. A

zur Zeit ;)
  5. A

Hm scheint ja dann alles auf L hinzudeuten. Meint ihr XL wär wohl zu groß für mich? Bin 1,88, 90cm Schrittlänge und ca 100kg.
  6. A

1150£ würde es insgesamt mit Motion Control und Versand kostet, 1050£ ohne MC L ist der 19" Rahmen, oder?
  7. A

Hi Leute Hab auch vor mir bei Freeborn ein Pitch Comp zu bestellen, bin mir aber nicht sicher ob ich bei 188cm Größe und 90cm Schrittlänge ein 19" oder 21" holen soll. Wie groß seid ihr so und wie groß ist euer Pitch?
  8. A

Wartezimmer 2009

Hm stimmt, hab gerad mal in den Specs bei Canyon geguckt. In der Anleitung stand aber, dass welche dabei sind. Dacht schon ich bin blind :D
  9. A

Wartezimmer 2009

Waren bei dir Pedale dabei?^^
  10. A

Wartezimmer 2009

Mein Torque Fr 7.0 kam heute. Hatte sogar einen Kettenstrebenschutz. Nur Pedale sind irgendwie keine dabei gewesen :eek:
  11. A

Wartezimmer 2009

Tut mir Leid, Farbe Schwarz. Is also meins :p
  12. A

Wartezimmer 2009

Meine Versandmail kam gerade, genau 8 Tage nach meiner Bestellung und 7 Tage nach meiner Kommissionierungsmail :D
  13. A

Wartezimmer 2009

Ich hab für meine Bestellung auch sofort am nächsten Tag eine Komissionierungsmail bekommen. "[...]In max. vier Werktagen werden wir die Ware an DHL übergeben. Sie erhalten eine Versandbestätigung inklusive der Trackingnummer Ihres Pakets.[...]" Das war vor genau einer Woche und seitdem hab ich...
  14. A

Wartezimmer 2009

Habs ne Seite vorher geschrieben ;)
  15. A

Wartezimmer 2009

Warum soll ich damit rumfahren, will es doch zurück schicken und nicht behalten?
Zurück