Aktueller Inhalt von alwinhos

1. A

Kaufberatung Hardtail bis 450€

okay, danke schonmal für den hinweis auf coal-bikes, scheint echt gut zu sein. deshalb nochmals die frage an euch, die tiefer in der Materie stecken als ich. wenn ich das Coal-bike White für 430€ bekäme...
  2. A

bin mal gespannt, was ist so besonders an der fahrweise des GT? gewicht vom GT konnte ich leider nur bei der Disc-version finden,da sind es wohl über 14kg ist der corratec-rahmen des coal gut? in anderen foren wird das coal mtb schlecht gemacht,weils zusammengeschustert sind und kein markenbike.
  3. A

und welche bike taugt nun mehr, das GT Avalanche 1.0 oder das MTB Coal White (s.ebaylink)?
  4. A

ist die gabel besser als die vom gt? rahmenhöhe 40cm ?! o.O meinste bei ner ordentlichem Rahmenhöhe wärs auch so günstig? ok das sieht echt gut aus, wie meinste das es ging für 460€weg?
  5. A

So habe mir jetzt folgendes bike für 500€bestellt: GT Avalanche 1.0 Modell 2010 (ohne scheibenbremsen) http://www.jehlebikes.de/gt-avalanche-10-mtb-2010.html denke mit den Komponenten zu dem Preis unschlagbar..hoffe nur das Design gefällt mir.
  6. A

gibt ein gebrauchtes aber neuwertiges Cube Analog 2011 (kein Disc) für 300€ Ist die Gabel für meine Bedürfnisse i.O.?: Suntour XCM Lockout, 100mm Federweg
  7. A

ja sind einige in meiner Preisklasse dabei, aber welches davon das beste Preis-Leistungsverhältnis hat weiß ich dennoch nicht.
  8. A

Hallo MTB Gemeinde, bin Anfänger und will mir mein erstes "ordentliches" MTB holen. Ich hoffe ihr könnt mir dabei helfen ein gutes Fahrrad für einen guten Preis zu ergattern. Fragen: - Was macht den unterschied bei 26" und 29"?was ist für mich geeigneter? - Jemand einen Tipp wie man ein...
Zurück