Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Und was ist wenn der e Biker sich ne 4you Card kauft , dann beteiligt es sich ja doch !? Der Biker muss sich nicht unbedingt Shuttl'n lassen und würde dann ja auch nichts dazu beitragen.....
Wenn man für die Nutzung generell was bezahlen muss und es dafür genutzt wird dann gebe ich es gerne...
Warum müssen die überhaupt gesichert werden , das ist doch die Frage und was machen Menschen in unserem Land von welchen eine Gefahr für uns ausgeht ?? Aber ich glaube das es besser ist diese Diskussion nicht loszutretten und "nein" ich bin kein Rechtsradikaler !!!
Ich gehe jetzt lieber Biken...
https://www.mtb-news.de/news/craft-bike-days-2025-nicolai-s18-swift-self-shuttle-freerider/?utm_source=site&utm_medium=footer&utm_campaign=related-same-site
@Chaotenkind das wäre doch was ....... obwohl 🤔die Farbe eher was für @robzo wäre 😜😁😂