• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von AlwinO

1. AlwinO

Hallo, Senioren Ü 50 anwesend?

🤔🤔 1000ccm =500PS 👍👍👍
  2. AlwinO

Da muss nichts umgebaut werden......höchstens das MG vom Dach weg 😂
  3. AlwinO

👍👍👍👍
  4. AlwinO

Ich hab ne Lupine Wilma 😁 beim nächsten Treffen machen wir ne Nachtfahrt 👀
  5. AlwinO

Wünsche euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr 🎉🎉🥳
  6. AlwinO

Oder die den Sa...... einklemmt 🤣🤣🤣
  7. AlwinO

Wenn ich jetzt Verschwörungstheoretiger wäre würde ich das auf Elektronische Strahlung schieben 🤣
  8. AlwinO

Ganz klar Fatbike Spuren .....die machen den ganzen Wald kaputt! Und schwupps haben wir wieder ein Feindbild 🤣🤣🤣🤣
  9. AlwinO

Waldweg gesperrt! Außer für Fahrräder und E bikes 😁
  10. AlwinO

Liguriens Trails vor Neuordnung: Region beschließt Gesetz zum Biker-Ticket

Und was ist wenn der e Biker sich ne 4you Card kauft , dann beteiligt es sich ja doch !? Der Biker muss sich nicht unbedingt Shuttl'n lassen und würde dann ja auch nichts dazu beitragen..... Wenn man für die Nutzung generell was bezahlen muss und es dafür genutzt wird dann gebe ich es gerne...
  11. AlwinO

Sehr gewagt 😁
  12. AlwinO

War ne schöne Runde 😁Wetter von Sonne bis Nebel, Temperatur 3° C .... Trails sehr rutschig 😅
  13. AlwinO

Warum müssen die überhaupt gesichert werden , das ist doch die Frage und was machen Menschen in unserem Land von welchen eine Gefahr für uns ausgeht ?? Aber ich glaube das es besser ist diese Diskussion nicht loszutretten und "nein" ich bin kein Rechtsradikaler !!! Ich gehe jetzt lieber Biken...
  14. AlwinO

Sei froh wenn du jeden Abend gesund ins Bett gehst und morgens wieder gesund aufstehst, alles andere ist nur momentan 😐
  15. AlwinO

https://www.mtb-news.de/news/craft-bike-days-2025-nicolai-s18-swift-self-shuttle-freerider/?utm_source=site&utm_medium=footer&utm_campaign=related-same-site @Chaotenkind das wäre doch was ....... obwohl 🤔die Farbe eher was für @robzo wäre 😜😁😂
Zurück