Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bin vor einigen Jahren die Sella Ronda gefahren und da kam der Typ mit seiner Freundin auf dem Einrad daher die sind die auch gefahren, da hat sogar unser Guide Hermann gestaunt 😳😳 ,sowas ist schon bewundernswert!!
War auch wieder mega, die erste Hälfte ist ne Murmelbahn aber die zwei Hälfte ist Naturbelassen und teilweise richtig schwer......aber geil 🎉🎉deshalb bin ich , obwohl es leicht zu regnen begann ein zweites Mal hoch 😁😁
Bin jetzt nach der Toskana noch ein paar Tage in Südtirol (Dorf Tirol) und heute Nachmittag am Vigljoch paar TM (2300 ) abgespult 😁 die Trails werden auch immer ruppiger....mir tun vieleicht die Knochen Weh 🤪
Hier ein paar Impressionen.....
und was zum Essen ist auch dabei , Erdbeerknödel 🤤...
Die Berge hier sind zwar nicht Hoch, so um die 300-500 Hm aber man fährt ja vom Meer weg, ich bin hier bei 34 üNN und dadurch sind die schon ziemlich lang und die Trailbauer haben hier schon richtig gute Arbeit geleistet! Wenn's halt nicht so weit entfernt wäre 😐 also nix für's Oldie-Treffen 😁...
Hab heute eine sehr fordernde Tour auf einer Enduro Strecke gemacht und zu Beginn von meinen Schuhen die Cleats weggeschraubt, die ersten Meter waren sehr gewöhnungsbedürftig aber nach kurzer Zeit heb ich gar nicht mehr daran gedacht und bin genauso gut oder schlecht 😁 den Trail runter...
Ich fahre jetzt seit über 20 Jahre mit Klickpedale und habe nie Probleme beim Aussteigen gehabt jetzt hab ich die aktuell so eingestellt dass kein Wiederstand vorhanden ist um schnell rauszukommen , also kann ich auch drauf verzichten.Bis vor kurzem hab ich immer gedacht ich brauche die...