Aktueller Inhalt von Alwood

1. Alwood

Singlespeed Galerie - Teil 1

Stimmt, haben Sättel so an sich.
  2. Alwood

Der Centurion No Pogo Thread

Bedankt! :bier:
  3. Alwood

Der Centurion No Pogo Thread

Moin, ich grab den Fred mal kurz aus, hat evtl. jemand den exakten Sattelstützendurchmesser parat? Mim Messschieber sind es bei meinem Rahmen 29.8, an einer anderen Stelle etwas mehr, wieviel mm sind´s genau? Gruß!
  4. Alwood

Wer den Speedneedle selbst mal ausprobiert und gefahren hätte, wäre auf Fremdeinschätzungen nicht angewiesen und bräuchte diese dann auch nicht anzuzweifeln.
  5. Alwood

Stadtschlampen :)

Ja zu schade mag sein, aber zum Fahren in der City super und wenn einem das Cannondale in runtergerocktem Zustand in die Hände fällt, passt es als Stadtgurke hervorragend.
  6. Alwood

Stadtschlampen :)

Nö, gerade richtig.
  7. Alwood

Fragen, die keinen eigenen Thread verdienen...

So sieht´s wohl aus; Ironie scheint ebenfalls nicht sein Ding zu sein, und jetzt fühlt sich der arme Kerl wegen Anzweifelungen seiner street cred zu allem Überfluss auch noch mächtig auf den Schwanz getreten...
  8. Alwood

Fragen, die keinen eigenen Thread verdienen...

Klar...wenn man sein Rad hauptsächlich auf´m Dachgepäckträger spazieren fährt, kommen schnell mal solche schwindelerregenden Kilometerbeträge ohne großartigen Verschleiß zustande.;)
  9. Alwood

Singlespeed-Touren-Galerie

... :daumen:
  10. Alwood

Goldkettchen

Da bin ich völlig bei Dir, von groben Verunreinigungen befreien und ölen schon, aber hochglanzpolieren nicht.
  11. Alwood

Singlespeed-Touren-Galerie

Lange vor der Erfindung des Mtb´s gab es Leute, die gern mit ihren Fahrrädern ins Gelände gingen, speziell auch während der Schlechwetterjahreszeit, sie nahmen ihre Rennräder und montierten darauf LR mit etwas breiteren Felgen und bestückten diese mit grob profilierten Reifen...
  12. Alwood

Goldkettchen

Ach so...ich verstehe!;)
  13. Alwood

Goldkettchen

Also meiner bescheidenen Erfahrung nach, werden alle Ketten nach einer gewissen Benutzungsdauer und Wartung schwarz, da ist es eigentlich latte, ob die Dinger neu beim Verbau weiß, rot, grau oder gülden waren.
  14. Alwood

Du untergräbst mich...:heul:
  15. Alwood

Muss das behoben werden?

Kein Schleifpapier...die Rede war doch von einem feuchten Tuch oder nassen Lappen. Nein Scherz - mach mal!
Zurück