• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von alxgill

1. A

Suche Damenrad ATB RH54 Villiger Arrow (U- oder Hi-) Pacer oder Kuwahara Pacer

Ich suche noch immer! Gerne auch ein anderes Stahl-Damenrad aus der Zeit. RH53 oder 54 ist ein Muß. Shimano STX wäre schön. Alex
  2. A

Suche Suche Villiger Arrow U-Pacer

Die Suche ist noch aktuell!
  3. A

Suche Damenrad ATB RH54 Villiger Arrow (U- oder Hi-) Pacer oder Kuwahara Pacer

Hallo, ich suche für meine Tocher ein Damenrad Villiger U-Pacer (oder Hi-Pacer) oder ein Kuwahara Pacer. Wichtig ist die Rahmenhöhe von 53 bzw. 54. Gruß Alex
  4. A

Suche Villiger U Pacer Damenrad RH ca.54. Alternativ Kuwahara Pacer
  5. A

Ich suche noch immer nach Villiger Arrow U-Pacer! Damen oder Herrenrad. Grün muss es sein. Gruß Alex
  6. A

Erledigt Kalloy Al-222-100 Vorbau

Danke, aber rot passt nicht an einem grünen Rad!
  7. A

1988er Kuwahara Pacer: Revision für viele weitere Jahre.

Beim Villiger sind STX Schalter verbaut, keine Drehschalter.
  8. A

Hallo Armin, die Pedalen sind auch nicht original. Ich habe 1994 mir ein Villiger U-Pacer neu gekauft und wollte mal ein Kuwahara Pacer... Das Rad ist Klasse, nur ist die Art des Schaltens für mir ungewohnt. Die Reifen haben die selben Dimensionen des Originals und die Griffe konnte ich mir...
  9. A

Erledigt Kuwahara Hi-Pacer '91 Rahmen | Teile Deore DX | XT Daumies

Falls die Pedalen noch zu haben sind möchte ich mein Interesse anmelden! Alex
  10. A

Erledigt Pedale für Villiger U-Pacer 1994 gesucht

So ähnlich, die sind wir zu heavy! Aber Danke für das Angebot.
  11. A

Erledigt Pedale für Villiger U-Pacer 1994 gesucht

Suche Pedale für ein 1994er ATB (Villiger U-Pacer). Original waren dort Fasten (FPD) NW-85P Pedale dran (Bärentatzen mit Reflektor). Wer noch ein paar gute Pedale aus der Zeit hat, oder Hinweise geben kann wo man so etwas findet, bitte melden. Danke Alex
  12. A

Hallo Matthias, ich habe mir Anfang des Sommers ein Pacer gerettet, schön das diese Räder erhalten bleiben! Gruß Alex P.S.: Zur Zeit baue ich ein Villiger U-Pacer wieder zusammen
  13. A

Erledigt Kalloy Al-222-100 Vorbau

Hallo, ich suche einen Kalloy Al-222-100 Vorbau , vorzugsweise in silber. Gruß Alex
  14. A

Ich laß die Suche stehen, da ich gerne noch ein Villiger U-Pacer finden möchte: Vorzugsweise ein Damenrad in RH53. Hi-Pacer wäre auch interessant. Alex
Zurück