Aktueller Inhalt von alzman

  1. alzman

    Suche Komplettrad Mittelklasse 20,5/21/22 Zoll

    Hey, hätte ein 96er Team Marin in 20,5". Allerdings mit Mag21 und nicht Starrgabel. Hätte allerdings auch noch eine Starrabel zum Umrüsten. Interesse?
  2. alzman

    Suche/Biete

    Ich schieb´s nochmal hoch mit Preis Update. Für 35 € inkl Versand ist er zu haben.
  3. alzman

    Suche/Biete

    Biete einen Nitto RM-014 Dirt Drop Lenker in Breite 52cm mit 31,8mm Klemmung. War nur kurz montiert, passte dann leider doch nicht zu meinem Projekt. 42 € inklusive Versand.
  4. alzman

    Hollowtech II Kurbel 165mm

    Hallo, ich suche eine 165er Hollowtech II Kurbel für Dreifach, optischer Zustand zweitrangig. FC-M770 oder M780, gerne aber auch andere Modelle. Danke! Michael
  5. alzman

    Der Singlespeed Verkaufe und Suche Thread (reloaded) - Teil 2

    Hallöchen. Ich suche eine silberne Novatec HR Nabe. Fixed/Free mit 36 Loch und Low Flange. Hat da jemand noch was? Besten Dank im Voraus, Michael
  6. alzman

    Verkaufe T.A. Chainrings, Ritchey ...

    Hast ne PN zu dem Gebhardt (46Z/LK94) Blatt.
  7. alzman

    Suche Kettenblatt LK94

    @protecbiker 42 Zähne habe ich aktuell schon montiert, daher ab 46 aufwärts. @hunspecialized PN
  8. alzman

    Suche Bremszuggegenhalter für Schaftvorbau

    Bin gerade über den Trail-Gator Adapter gestolpert. Werde es erst noch mit dem versuchen. Danke euch!
  9. alzman

    Der Gravelreifen-Thread

    Ich habe nach ersten Messungen so ca. 42-43mm Platz am Hinterbau. Daher bin ich etwas vorsichtig ;-) Aktuell sind noch alte 35er Panaracer auf Araya Felgen drin, die haben Platz satt.
  10. alzman

    Der Gravelreifen-Thread

    Kann mir jemand sagen, wie breit die Challenge Gravel Grinder Race in 38-622 auf einer 19c Felge (DT 535) ausfallen. Baue mir gerade etwas auf Basis eines Panasonic CB2000 auf aber so ewig viel Platz habe ich am Hinterbau nicht.
  11. alzman

    Suche Bremszuggegenhalter für Schaftvorbau

    Ja, bei mtb-kult.de war ich unsicher. Die Halter dort schienen mir im wesentlichen für 1" Ahead geeignet zu sein. Oder zur Steuersatz Montage. Das haut aber leider mit meiner Gewindelänge nicht hin. Bei meinem Glück ist die Bohrung an der Gabel zu klein. ? Aber ich denke, die Lösung wird es...
  12. alzman

    Suche Kettenblatt LK94

    Hallo, ich suche für kleines Geld ein Kettenblatt (LK94/5arm) mit 46 oder 48 Zähnen. Grüße Michael
  13. alzman

    Suche Bremszuggegenhalter für Schaftvorbau

    Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Canti Bremszuggegenhalter zur Montage am Vorbauschaft. Gab/gibt es die überhaupt mit nem Durchmesser von 22,2mm? Die Variante zwischen den Konusmuttern scheidet leider aus. Alternativ freue ich mich auch über einen Bremszuggegenhalter für die Gabelkrone...
  14. alzman

    Anfänger hat eine Frage zur Speichenlänge

    Nochmal eine vielleicht blöde Nachfrage. Ist es von Nachteil unterschiedlich lange Speichennippel zu verwenden? Hab noch ein wenig mit dem DT Swiss Speichenrechner jongliert und wenn ich vorne 14mm wähle und hinten 16mm lange Nippel bekomme ich Speichenlängen empfohlen, die ich auch so im Handel...
  15. alzman

    Anfänger hat eine Frage zur Speichenlänge

    Danke für eure Hinweise - auch in Bezug auf die konifizierten Speichen!! Und ja. Calvin und Hobbes sind einfach super zeitlos ?
Zurück
Oben Unten