• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Am0k

1. A

Was geht so in meiner Heimat?

Sollte man nicht jedes neue Mitglied mit offenen Armen empfangen? Echt gemein von euch... Ok, er hat probleme mit seiner Rechtschreibung... gut, mächtige Probleme, aber trotzdem finde ich das fies von euch. ps.: Luat eienr ufmsasneden sutide ist es mgölcih in einem wrot alle bchutsbaen zu...
  2. A

neue berliner seite

ah ok, hab jetzt alles gefunden... der link ist korrigiert und meine nabe lag ja noch im schaufenster... (hatte ich vergessen :P) :bier:
  3. A

neue berliner seite

ps.: wir machen auch glücklich
  4. A

neue berliner seite

ich bin leicht verwirrt...! 1.: welcher link??? 2.: DDD? 3.: wer is das auf dem bild 4.: wo zum teufel is meine vordarradnabe? *gg* ps.: bilder kommen noch!!! undzwar VIELE, so viele, dsas ihr ersticken werdet ;) (hoffe ich)
  5. A

neue berliner seite

hi, es gibt ne neue seite im netz... www.bike-clan.de.ms is ne seite aus berlin, würde mich freuen, wenn 1-2 leutchen mal vorbeigucken würden. die seite ist noch nicht sehr groß, aber doch sehenswert! Bike-Clan
  6. A

´Marzocchi Bam Wert

jo cool, also ich denke es werden so zwischen 150 und 250, mal sehen, wieviel die versicherung hergibt
  7. A

´Marzocchi Bam Wert

hi, ich habe ein problem, undzwar wurde meine Gabel geklaut... das gute, sie wurde aus dem Laden geklaut, wo ich sie zur Reperatur abgegeben hatte. Die Bam war Jahrgang 97.... da es die Bam ja nun nicht mehr gibt, muss ich mich eine vergleichbare Gabel finden, deren Wert ich dann verlangen...
  8. A

Hilfe! Wiederbeschaffungswert Bam

hmm... hat ja bis jetzt noch nicht einmal einer das thema angeguckt *grml* will mir hier keiner helfen???
  9. A

Hilfe! Wiederbeschaffungswert Bam

hi, ich habe ein problem, undzwar wurde meine Gabel geklaut... das gute, sie wurde aus dem Laden geklaut, wo ich sie zur Reperatur abgegeben hatte. Die Bam war Jahrgang 97.... da es die Bam ja nun nicht mehr gibt, muss ich mich eine vergleichbare Gabel finden, deren Wert ich dann verlangen...
  10. A

Z1 Bam oder MXR???

hi, ich habe ein problem, wo bei ihr mir bestimmt helfen könnt. ich habe bei mir im moment 2 gabeln, leider sind beide ein wenig kaputt, die bam schlägt durch und lagt und die mxr blockiert manchmal. ich hab jetzt die möglichkeit die bam reparieren zu lassen (baujahr 97) oder die marzocchi mxr...
  11. A

Marzocchi MXR Coil blockiert.

kann mir keiner was dazu sageN???:confused:
  12. A

Marzocchi MXR Coil blockiert.

hi, ich habe ein großes Problem, undzwar habe ich vor kurzem eine Marzocchi MXR Coil 2002 zum Kauf angeboten bekommen. Ich fahre sie jetzt seit 2 Tagen auf Probe und mir fällt auf, das sie wenn man sie langsam reindrückt wunderbar funktioniert, aber wenn man zum beispiel droped oder ähnliches...
Zurück