Aktueller Inhalt von Am1234

1. A

Erledigt Flaschenhalter Pink oder Zitronengelb (neon)

Hi Pink genug? Grüße Andreas
  2. A

Der Hercules Thread

Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das? https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/herrenfahrrad/1715322005-217-6804?utm_source=sharesheet&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=app_android Wollte ich euch nicht vorenthalten Hercules Globetrotter
  3. A

Verkaufe Selle Evolution Carbon

Verkauf
  4. A

Verkaufe Selle Evolution Carbon

Nach dem ich ihn Gestern hier und im Nachbarforum in der Werfindung hatte steht nun zum Verkauf. Selle Flite Evolution Carbon ohne Kratzer oder ähnliches. Rails im Klemmbereich Spuren. Schrauben zur Railbefestigung Oberfläche rostig. 180 zuzügl. Versand. Bei Interesse bitte PN.
  5. A

Der "was ist mein Fahrrad / Fahrradteil usw. wert?" Thread (nur Classic Bikes!) - Teil 2

Ja habe ich. Es geht aber wirklich nicht um den letzten Cent der Sattel gehört einen Freund und der bekommt auch die komplette Summe. Manchmal werden auch Teile unterschiedlicher bewertet. Ich dachte erst an 150 Euro aber nachdem es hier schon sehr unterschiedliche Meinungen zum Preis gibt die...
  6. A

Der "was ist mein Fahrrad / Fahrradteil usw. wert?" Thread (nur Classic Bikes!) - Teil 2

Guten Abend Erstmal entschuldige die schlechten Bilder kommen morgen bessere. Ich habe schon im Nachbarforum angefragt was wäre ein fairer Preis in diesem Forum für diesen Filte Evolution in wirklich sehr schönem Zustand Danke und Grüße Andreas
  7. A

GT GALERIE...bei den Classic Bikes...

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende
  8. A

Suche Abholung in 32339 Espelkamp

Hallo, Könnte mir jemand ein Herkelmann MTB in Lange Str. 28 32339 Espelkamp abholen und zuschicken? (Nürnberg) Oder möglicherweise mit in den Süden bringen? Natürlich nicht für umsonst würde 50 Euro zahlen (ohne Versandkosten) Danke Andreas
  9. A

Verkaufe Komplette XT 730 (U-Brake) mit Shimano 600 Steuersatz 149€ incl. Fracht

Hallo, Ist die Gruppe noch verfügbar Grüsse Andreas
  10. A

Suche Rock Shox RS 1 erld

Erl.
  11. A

Suche Trek 8900 von 1990 oder 91 Erledigt danke an alle

Also wie Versprochen Bilder vom lose zusammengestellten Rahmen. Wird erst mal mit Suntour XC Pro aufgebaut (kompl. Abweichend vom Original) Suche Noch Lenker schwarz glänzend 25,4 Klemmung 530 - 560 Vorbau (würde tauschen) ohne "Gehänge" Rock Shox Pumpe und Überholsatz für die RS 1 Wenn...
  12. A

Verkaufe Turbo maroon, XT Steuersatz, Caramba, ParkTool usw

Wenn der Turbo Sattel noch da ist nehme ich
  13. A

Suche Stahlrahmen, mind. CrMo, RH 56+, Oberrohr 58+, 28 Zoll, Trekking/Cross

Schau mal in was ist mein Teil Wert nach habe gerade ein Pinarello reingestellt RH 61 Oberrohr 61 135 Einbaubreite Aber 26 Zoll Grüsse Andreas
  14. A

Abend, Habe gerade ein Pinarello Antelaco Rahmen geholt in RH 61. Der Lack ist sehr schlecht aber dafür ohne Dellen und nur oberflächlicher Rost. Verbaut ist ein Stronglight Steuersatz und ein XT Tretlager. Nun habe ich eigentlich zu viele Räder uns spiele mit dem Gedanken den Rahmen wieder...
Zurück