Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Danke für die Einschätzung.
Welche Erfahrungen zur Größe habt ihr denn hier gemacht für Halb- Tagestouren?
An meinem neuen Bike bekomme ich nur noch 1 kleine Flasche, was mir meist zu wenig ist. Minitool+Pumpe+Schlauch in Tasche kommt bei mir untern Sattel bzw. an Rahmen.
Jetzt brauch ich...
Mit welcher Größe habt ihr denn hier so gute Erfahrungen gemacht für Halb- Tagestouren? Ihr scheint ja eher die größeren Rucksäcke zu fahren.
An meinem neuen Bike bekomme ich nur noch 1 kleine Flasche, was mir meist zu wenig ist. Minitool+Pumpe+Schlauch in Tasche kommt bei mir untern Sattel...
Mit welcher Größe habt ihr denn hier so gute Erfahrungen gemacht für Halb- Tagestouren?
An meinem neuen Bike bekomme ich nur noch 1 kleine Flasche, was mir meist zu wenig ist. Minitool+Pumpe+Schlauch in Tasche kommt bei mir untern Sattel bzw. an Rahmen.
Jetzt brauch ich aber für etwas...
Moin,
ich suche ein Gerät, dass einen Unfallsensor integriert hat. Bspw. Wie Apple Watch oder Samsung Galaxy Watch. Um nach einem Crash automatisch einen Notfallkontakt anzurufen. Das müsste doch gehen via des integrierten Specialized ANGi, oder? Kann ich eine eSIM nutzen um direkt vom Gerät...
Hallo
Ich suche eine Smartwatch die folgende Funktionen haben muss:
1) Integrierte SIM Karte (damit ich eben nicht immer das Handy dabei haben muss, aber im Notfall telefonieren kann)
2) Sturzerkennung (ich fahre einen Specialized Helm mit ANGi Sturzerkennung via Kopplung ans Handy zum...
Danke für die Tipps!
Klingt zwar banal, aber ich versuche unter anderem auch darauf zu achten regelmäßig und ausreichend zu schlafen um die Heilung zu unterstützen
Bin vor 3 Wochen operiert worden. Und vor allem nachts sollte man den Gilchrist tragen, weil man da ja die Bewegungen nichtkontrollieren kann. Und ja ich fand die Bandage auch nervig - vor allem weil es so juckt. Daher hab ich sie immer überm Shirt getragen. Und dran denken regelmäßig Handgelenk...
Ich hatte eine Protektor-Weste an inkl. Schulter Protektoren. Der Brustpanzer hat vermutlich verhindert dass der Lenker auch noch die Rippen gebrochen hätte. Und beim Fahren stört er mich überhaupt nicht
Moin
Hast du dir den Elite gekauft? Zufrieden?
Frage in die Runde,
Welche Rolle könntet ihr empfehlen für 29" Steckachse?
Auf was müsste ich achten beim Kauf?
Bin bisher auch im Winter immer draußen gefahren, kann aber nach Sturz und SchulterOP aktuell nicht aufs Bike, und möchte ein bissl...
Moin
Mal ne Frage ganz losgelöst von Zwift oder nicht Zwift..,
Welche Rolle könntet ihr empfehlen für 29" Steckachse?
Auf was müsste ich achten beim Kauf?
Bin bisher auch im Winter immer draußen gefahren, kann aber nach Sturz und SchulterOP aktuell nicht aufs Bike, und möchte ein bissl was...
Hallo
Danke für den klasse Post mit den verschiedenen Erfahrungen.
Hab letzte Woche grad eine Hakenplatte eingesetzt bekommen nach MTB Sturz in Winterberg.
OP ist gut verlaufen auch wenn die ersten Tage jetzt noch sehr schmerzhaft sind.
Bei mir ist Physio vorgesehen auch während die Platte...