Aktueller Inhalt von AM35

1. AM35

Welche Hohlachse?

Hey. ich wollte wissen ob beide passen. ich wollte nicht raten müssen welche passt.
  2. AM35

Welche Hohlachse?

Hallo?
  3. AM35

Welche Hohlachse?

Hallo, habe folgende Hohlachse dran (stehend im bild), mit Konusverschleiß: Kann ich auch diese mit dem silbernen abgesetzten Stück einbauen? Scheint mir bessere Qualität...
  4. AM35

SLX Schaltung welche Kassette ?

Könnte mir jemand eine Empfehlung geben, welche Kassette gut ist bei Wechsel der Kassette bei einer SLX Schaltung ? Es war eine shimano hg61 dran. Die ist nun verbraucht.
  5. AM35

Kassettenbezeichnung 11-32, soll heißen?

Haben diese Bezeichnungen der Zähne 11-32 irgendwelche Auswirkungen auf den Kauf der Kette ? Oder kann jede Kette genommen werden? Kann man eine XTR Kassette auch auf eine LX Schaltung einsetzen?
  6. AM35

Welche Schnellspanner taugen was?

Gibt es auch Inbus Schnellspanner ohne Flügelschrauben die förmlich betteln: :anbet:" Bitte nimm mich doch mit ! - Ich will so gerne geklaut werden" die nicht mit billigen Plastiknoppen am Ende verschraubt werden, sondern mit richtigem Stahlmuttern oder Alumuttern ? Ich könnte mir vorstellen...
  7. AM35

Schaltwerk Zahnräder ?

Passen alle Schaltwerkrollen an jedes Schaltwerk, oder brauche ich für mein SRX Schaltwerk spezielle ?
  8. AM35

Schaltwerk Zahnräder ?

Wie heißen die kleinen Zahnräder am Schaltwerk und wo bekommt man diese ?
  9. AM35

Gestohlene Bikes!!!

Was meinst du mit drüben ?
  10. AM35

Gestohlene Bikes!!!

http://fahrrad-fahndung.blogspot.de/2012/04/eigenbau-schwarz-silbernes-trekking.html ....
  11. AM35

Gestohlene Bikes!!!

Meins ist auch geklaut worden. War abgeschlossen und wurde mit samt Schloß einfach hochgehoben und ins Auto eingeladen, vor einem Copyshop...
  12. AM35

Gestohlene Bikes!!!

Das ist schon immer ein Problem gewesen. Diejenigen, die gerecht durchs Leben gehen, weil ihre Einstellung so ist, denn sie kamen irgendwann dahinter, daß nur so ein miteinander möglich ist, dürfen immer den Schaden bezahlen, für diejenigen, die andere ausnutzen.:mad: Diejenigen, die andere...
  13. AM35

Fahrradteile die nie wieder Schmutz annehmen?

Die Kette wird doch bald durch Zahnriemen ersetzt.
  14. AM35

Vielleicht mit quantenstabilisierter Atomspiegelfläche auf dem Edelstahl. :daumen: http://www.wissenschaft-aktuell.de/artikel/Glatteste_Oberflaeche_aller_Zeiten1771015585349.html
  15. AM35

Gibt es Bauteile die nie wieder Schmutz, wie Öl oder Fett mit Staub annehmen, weil die Oberfläche so glatt ist, daß jeder Ölrest sofort abfließt ? Bauteile ? Glatt ?
Zurück