Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nochmals hallo Zusammen,
insgesamt erstmal vielen Dank für Eure Antworten! Ich neige dazu, das Verhalten zu akzeptieren, vor Allem weil ich nun hier gelesen habe, dass so ein Leerweg normal ist.
Hallo Zusammen,
ich habe mir eine neues MTB gekauft. Es ist das Hardtail Cube Reaction Pro gekauft bei rabe bike. Zunächst funktionierte die hintere Bremse kaum. Der Hebel ließ sich ohne Wirkung etwa 1 cm ziehen und dann fast bis zum Griff drücken ohne dass eine Vollbremsung möglich gewesen...