Aktueller Inhalt von Amaroc

1. Amaroc

DER CUBE ELITE C68 THREAD

Hi @mountainmax das könnte der passende Hinweis gewesen sein, vielen Dank. :bier: Ich hab das Bike mal auf den Kopf gestellt, da ist unterm Tretlager tatsächlich so n Plastikpöppel, sieht aus als könnte das ein Kabelausgang sein. Das Kabel am Rahmen spazieren führen würde dann gehen wie du...
  2. Amaroc

Hallo zusammen :bier: ich hab leider die Diskussion von Seite 14 für mich nicht abgeschlossen. Da hatte ich schonmal gefragt wie es mit ner versenkbaren Sattelstütze für mein Cube C68 Race von 2016 aussieht. 2 Jahre her und immer noch fahr ich ohne... Jetzt soll die Idee aber mal endlich...
  3. Amaroc

Jo, der Kommentar ist fair und dem Puristen (und dafür steht das bike m.E. ja auch n großes Stück weit) stehen sicherlich die Haare zu Berge. Aber ich habs ausprobiert und bei meinen Fahrwegen kommen halt öfters ein paar Kilometer Anfahrweg zusammen (die man mit dem bike ja auch klasse hin...
  4. Amaroc

Im Sinne von "leichter"?
  5. Amaroc

Kuhl. Danke fürs schnelle Feedback. Hatte ich es doch geahnt. Dann such ich mal allein, was das Netz heutzutage so her gibt. Der Thread von oben ist ja schon n bisschen länger neu. Falls ihr irgendeine Empfehlung habt, die ich mir unbedingt anschauen sollte, gern her damit. Ansonsten...
  6. Amaroc

Hallo zusammen. :winken: Bin neu hier und insgesamt auch eher neu beim MTB. Wollte mein Händler mich wohl vor was bewahren als er gesagt hat, dass es keine Vario Sattelstütze fürs Elite in 27.2mm gibt und es ein bekanntes Problem in dem Durchmesser wäre? Wenn Google sein Freund wäre würde es...
Zurück