Aktueller Inhalt von amarone70

  1. A

    Canyon Spectral 29" 2021

    Hätte großes Interesse!
  2. A

    YT Capra 2018-2019

    Habe das 29al in XL, und bin 1,88cm groß mit 94er Schrittlänge. Könnte die Stütze sogar noch etwas weiter rausziehen.
  3. A

    YT Capra 2018-2019

    Neuerdings steht bei den specs für das capra 29 al, dass bei xl und xxl eine 170er Stütze verbaut ist. Ist das ein Fehler, oder kann das jemand bestätigen?
  4. A

    YT Capra 2018-2019

    Habe gerade erfahren, dass Langbeiner mit der E13 Sattelstütze Probeme bekommen können, die korrekte Sitzhöhe einzustellen. Bei meiner 94er Schrittlänge ginge das erst und auch nur knapp bei XXL, welches mir mit 1,88 zu groß wäre. Eine 170er wäre für XL bzw. XXL eigentlich obligatorisch.
  5. A

    Welches AM für Schrittlänge 94cm

    Finde das sehr gut auf den Punkt gebracht. Habe selbst das Problem für meine Proportionen (1,88cm groß, 94er Schrittlänge) den passenden Rahmen zu finden. Der Oberkörper ist ganz klar ein L, und die Schrittlänge wäre ein XL. Die sogenannten modernen Geometrien verstärken das Problem.
  6. A

    Who is Jeffsy?

    Versuche gerade meine Turbine Kurbel zu lösen, bewegt sich aber keinen Millimeter. Gegen den Uhrzeigersinn ist doch richtig, oder??
  7. A

    Who is Jeffsy?

    7cm ausgezogen, 6cm sattelüberhöhung
  8. A

    Who is Jeffsy?

    189/94sl und habe es in L. Möchte es nicht größer haben. Lange Beine kurzer Oberkörper.
  9. A

    Who is Jeffsy?

    Ansonsten ist das Jeffsy eine sehr gelungene Ergänzung zum capra. Es ist ein absolut gelungenes trailbike mit Reserven fürs Grobe, aber auch deutlich abgegrenzt zum capra, welches im downhill erheblich mehr Potenzial hat. Bin mit beiden bikes gestern gefahren, und kann sagen, dass das Jeffsy...
  10. A

    Who is Jeffsy?

    Auch die Maxxis HR2 an meinem capra spielen in einer anderen Liga.
  11. A

    Who is Jeffsy?

    Im Vergleich zu meiner derzeitigen Lieblingskombi MM front und HD TS rear ist mein erster post schon treffend. Meiner bescheiden Meinung nach viel höheres Gripniveau, bei ähnlichem Gewicht und Rollwiderstand.
  12. A

    Who is Jeffsy?

    Bin ihn am Wochenende gefahren, und war etwas enttäuscht, vor allem wenn es nass wird.
  13. A

    Who is Jeffsy?

    Was haltet Ihr denn von den Onza Reifen?? Wenn ich mal provokant sein darf, haben sie mit einem guten Reifen nur gemein, dass sie rund sind...
  14. A

    Who is Jeffsy?

    Hi, kurze Frage zum flip chip, höher eingehängt = steilerer Lenkwinkel, tiefer eingehängt = flacherer Lenkwinkel?? oder habe ich einen Denkfehler
  15. A

    YT INDUSTRIES – CAPRA 27,5

    Hat zufällig ein Capra-Fahrer eine 94er Schrittlänge, und könnte mir sagen welche Sattelüberhöhung das ergeben würde. Habe das Capra AL in L bestellt, bin mir aber unsicher, ob die Sattelüberhöhung nicht zu groß sein wird. Das Angebot an Vorbauten mit 35mm Klemmung ist sehr übersichtlich und...
Zurück
Oben Unten