• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Amarylllis

1. A

FOX Float CTD Dämpfer: blauer ctd-adjust Hebel schlackert bei "d"

Danke - Will do. Fährt hier jemand diesen Dämpfer und könnte mal eben bei seinem Bike nachsehen? Specialize mit Autosag und mitohne Brain :-) ?
  2. A

FOX Float CTD Dämpfer: blauer ctd-adjust Hebel schlackert bei "d"

Hallo zusammen, Bevor ich mich bei meinem Händler zum Affen mache: Mein Stumpi hat einen Custom FOX Float CTD Evolution with AUTOSAG, Climb, Trail, Descend settings and rebound adj., 194x48mm Dämpfer. Die Optionen "c" und "t" rasten richtig ein, stelle ich auf "d", schlackert dieser kleine...
  3. A

Rotwild R.C1 FS 29 vs. Stumpjumper FSR Comp 29

Danke Dir, June59, Hast Du bzgl. des Mix der Ausstattung Sram/Shimano Nachteile beobachtet? Ist meine größte Sorge, Rotwild ist lupenrein und deutlich hochwertiger. Allerdings keine Steckachse e tc...
  4. A

Fully Beratung für Unentschlossenen

Wenn ich da klicke, steht 2699 Euro drauf?
  5. A

Aus dem Wiesbadener Exil grüßt Stephan

Hi zusammen, ich bin derzeit reiner Katalog-Biker aus Wiesbaden und fahre ein Specialized 2013 Mountain Katalog nebst Preisliste und ein Rotwild 0.17 2013 Katalog mit ungeheurem Marketing Blabla über Kinematik Triometrik Algeirgendwastik. Aus einerm der Katalog möchte ich mir ein 29" Reifen...
  6. A

Rotwild R.C1 FS 29 vs. Stumpjumper FSR Comp 29

Hurra - Ein neues Luxusproblem! Ich hoffe, das Forum "Kaufberatung" ist richtig, schon alles durchsucht. Ich hätte nahezu preisgleich ein Rotwild R.C1 FS 29 Pro und ein Specialized Stumpjumper FSR Comp 29, solange die denn noch im Laden sind. Bin beide gefahren - Das Stumpi allerdings "im...
Zurück