Aktueller Inhalt von amasingh

1. A

SC Bronson oder Specialized SJ 15 EVO

Die Unvernunft hat gesiegt. Es ist das SJ 15 Evo Pro geworden, hoffe es kommt schnell beim Händler an, ist ja ziemlich neu das Rad. Das schöne ist, dass man das SJ auch auf Mullet umbauen kann, wenn ich mal soweit bin dass ich den Unterschied merke und brauche ;) Bzgl Einstellungen des Rades...
  2. A

Eigentlich müsste man sich mal so ein SJ 15 EVO ausleihen (geht sowas?), aber die ganze Einstellerei für ein Leihfahrrad ist auch irgendwie unschön :\
  3. A

Gut möglich, kann ich aber leider noch nicht einschätzen. Ich habe aufgrund Arbeit Kinder etc einfach nicht viel Zeit zum fahren und wenn ich dann mal Zeit finde, soll alles perfekt sein ;) Ich habe noch nicht viel Ahnung von Geometrie, aber das Bronson scheint das verspieltere Bike zu sein...
  4. A

Hallo zusammen, ich bin 37 Jahre und habe vor etwa einem Monat mit dem MTB fahren angefangen und es macht richtig Spaß! Zum Einstieg habe ich mir ein Cube Hybrid One44 AT 800 geholt, welches mit mir meinen 172 und 65kg schon echt schwer vorkommt. Im Wald zum rumballern ist der Motor natürlich...
Zurück