Aktueller Inhalt von amati111

1. amati111

Rock Shox Reba RL 29 (2012)

Hallo und danke für schnelle Antwort! Wozu ein Dichtungskitt wenn die Gabel absolut dicht ist ich glaube wenn was nicht funktioniert in meiner Fall Drehkopf ist schwergängig da ist was drinne kaputt. Dichtung kann auch nicht nur nach draußen undicht sein sondern auch nach innen oder? Hab Hier...
  2. amati111

Rock Shox Reba RL 29 (2012)

Hallo zusamen, ich habe volgende Problem: Poploc schwergangig bis nich mehr geht, auch wenn ich mit Hand Hilfe umschalte; blockirt die Gabel nicht, es federt noch. Baujahr denke ich 2012? Servis habe ich nicht gemacht. Gabel ist absolut dicht. Welche Dichting Kit brauche ich und Anleitung? Öl...
  3. amati111

Heiligenhaus/Ratingen/Velbert

Morgen am Sonntag 13.10 um 10 Uhr Strecke und Treffpunkt können wir noch besprechen. LG Michael
  4. amati111

Heiligenhaus/Ratingen/Velbert

Hallo Ich suche jemanden zum Veierabend Runden in Aaper Wald. Komme aus Düsseldorf Start von Schwarzbach oder Waldstadion. Ich Bin 47 Jahre alt und fahere ein HT. Meine Touren eher CC , also nix wildes , kein Sprünge. Wer Interesse hat bitte melden. LG Michael
  5. amati111

Neuss und Umgebung?

Hallo ich fahre nix wildes, meistens Waldwege oder Wanderwege. Fast immer mit Navi, lade ich ein Treck 50-100 km 600-1200 Hm, und los. Hier ist ein Beispiel: http://www.gpsies.com/map.do?fileId=dbxohefmucaocxkr
  6. amati111

Neuss und Umgebung?

HI am Samstag sieht gut aus , das Wetter soll auch gut sein. Ich bin dabei. Gruß Michael
  7. amati111

Neuss und Umgebung?

das kling schon gut! Diese WE sind bei mir auch schon verplant. 17'18 trage ich schon ins mein Kalender Gruß
  8. amati111

Neuss und Umgebung?

Hallo an Alle ich bin MTB anfänger, suche Mitradler für diverse Touren um D´dorf . Sollte ein Tour stattfinden , bin ich gerne dabei. Gruß Michael
  9. amati111

Wuppertal und Umgebung - Teil 2

Ich habe Gestern kein Mitfahrer gefunden.Und alleine Haideltour gedreht. Allein ist lagweilich....
  10. amati111

Wuppertal und Umgebung - Teil 2

Hallo ich bin MTB Anfänrer, kann ich auch mitfahren? Gruß Michael
Zurück