Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Neckermann??? Mein Tip: Rucksack packen, Flieger buchen und ab ins Ungewisse - Spass und und Überraschungen garantiert. Ist ein geiles Gefühl, am Zielflughafen neben den ganzen Neckermännern das Rad in Empfang zu nehmen und direkt aus der Gepäckannahme zu radeln. Das funktioniert von den Kanaren...
Hallo Thomas,
kann Dir ein grobes Roadbook und die Scans der Kompass-Karten schicken. Bilder habe ich ca. 160 - per Mail ist das nicht mehr zu machen. Könnte Dir ne CD schicken - das kostet dann mal ein Bier und einen Erfahungsbericht, wenn Du mal in München bist. Gruss
Alex
Hallo Pfadfinderin,
müsste man mal auf den Karten anschauen. Wir sind 2000 in Mittenwald gestartet und über das Karwendel ins Zillerat, übers Pfitscher und Pfunderer Joch nach Bruneck und über die Fanes Gruppe nach St. Kasian und über die Schlüterhütte nach Klausen. Dort direkt mit dem Zug...
Tja - eigentlich kannst Du ja alle Touren nach Kondition einteilen und im Zweifelsfalle früher abbrechen. Oberstdorf - Meran ist auf jeden Fall mit 1200hm pro Tag meiner Meinung nach in so kurzer Zeit dann eher eine Strassen-Tour. Kann Dir gegebenenfalls auch telefonisch gerne Auskunft über die...
Habe gerade die Beiträge zu Neopren überm Dämpfer gelesen. Als Bike-Opa mit Langzeiterfahrung ein Statement dazu: Immer mit Verhüterli wobei Neopren direkt auf der Lauffläche tötlich ist - ob Gabel oder Dämpfer! Alles andere ist ja schon gesagt worden. Persönlich halte ich die Aussagen des...