Aktueller Inhalt von Ambellina

1. Ambellina

Neue Starrgabel für BadBoy 2009?

Hüstel. Hat jemand für das oben genannte Teilepaket eine ungefähre Hausnummer? Wenn ich z.B. keine Avid-Bremsen verbaue(n lasse), sollte sich das doch schon mal deutlich bemerkbar machen, oder? :ka: (Falsches Forum für die Frage, oder?)
  2. Ambellina

@lupus_bhg : Lenker, Vorbau, Steuersatz (oder kommt der mit der Gabel?), Bremse, Vorderrad. Rest ist noch da :wut:
  3. Ambellina

@lupus_bhg & @on any sunday : DANKE für die Einschätzung, genau darum ging es mir. Da ich weder Expertise noch Vergleichswerte habe, wollte ich einfach nur mal eine Meinung zum Preis haben, ich konnte das gestern null einschätzen (zumal mir im Laden erstmal 100 Euro als Richtpreis genannt...
  4. Ambellina

Oh, das wäre ja richtig bitter. Dass die Jungs aus der Schrauberwerkstatt das so firmenspezifisch nicht wussten ist ja das eine. Der heutige Laden ist aber zum einen ein ordentlich großer und zum anderen ein ausgewiesener Cannondale-Händler. Ich habe denen gesagt, dass ich auch jede andere Gabel...
  5. Ambellina

Ihr Lieben, ich war heute mit dem kläglichen Rest meines 2009er Cannondale Bad Boy (schon 2009 geklaut, es schmerzt nicht mehr) beim örtlichen Händler, um mir eine Gabel zu bestellen - den Rest möchte ich mir in einer kleinen Schrauberei zusammenbasteln lassen, die kommen allerdings nicht an...
  6. Ambellina

Bekloppte Preise im Bikemarkt-Die Highlights

@null-2wo THANKS! Aber: mache ich dafür einen eigenen Thread auf? Gut zu wissen, dass das Forum hier genau so funktioniert wie andere auch :anbet:
  7. Ambellina

Oh, huch. Sorry. Hab´ eine ganze Weile überlegt, wo das wohl am besten passen könnte. Nix für ungut!
  8. Ambellina

Pft. Dass versierte Forumsmenschen vielleicht den Kopf schütteln - damit hatte ich ja gerechnet. Aber, öh, SO SCHLIMM?!
  9. Ambellina

Ihr Lieben, ich war heute mit dem kläglichen Rest meines 2009er Cannondale Bad Boy (schon 2009 geklaut, es schmerzt nicht mehr) beim örtlichen Händler, um mir eine Gabel zu bestellen - den Rest möchte ich mir in einer kleinen Schrauberei zusammenbasteln lassen, die kommen allerdings nicht an...
Zurück