Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Beim aktuellen Modell sind die vordernen Schrauben (zum Klemmen des Lenkers) viel näher zusammen. Siehe Link:
http://www.ritcheylogic.com/web/Ritchey%7ELogic/Ritchey%7ESite/Templates/eproductsPage.aspx?id=14636
muss eine alte Version sein.
lg
Adrian
Hallo,
ich habe einen Ritchey WCS 4Axis Vorbau erworben (in einem Onlineshop). Jetzt bin ich etwas verwirrt weil er nicht wie das aktuelle Modell aussieht.
Im Internet konnte ich leider keine alte Version finden. Daher nun meine Frage an Euch: Handelt es sich bei diesem Vorbau um ein altes...
danke für die Tipps soweit. werde das mal abschleifen.
Das Bike habe ich gebraucht gekauft (leider). Der Verkäufer war so nett und hat die Kette über die besagte Stelle liegen gelassen. Leider bin ich nicht auf die Idee gekommen den Bereich darunter auch zu untersuchen.
Wie man das Bike so...
Hallo,
ich möchte hier, aufgrund des Hinweises eines Freundes, nochmals meinen Thread aus dem Schaltung/Antrieb hier im Leichtbauforum posten.
Ich bitte um Eure Einschätzung bezüglich der beschädigten Schweissnaht.
lg
Adrian
P.S.: Der Umwerfer ist nun richtig eingestellt.
-----...
Hallo,
die Schweissnaht meines Trek Fuel 90 ist durch mehrere Chainsucks leider etwas beschädigt.
Ich frage mich nun, ob ich damit bedenkenlos weiter fahren kann. Anbei ein Foto.
Ich würde mich freuen, würdet ihr mir Eure Einschätzung mitteilen bezüglich über ähnliche Erfahrungen...