Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja sind momentan ausverkauft aber ich hoffe die werden doch Nachschub bekommen oder wie ist das denn bei Fahrrädern. Sind die dann für das restliche Jahr weg oder wie?
Mittlerweile hab ich die Favoriten auf 3 Räder eingegrenzt.
Radon ZR Race 6.1
PRO: Fox 32 Float 29 CTD O/C Gabel und...
Tagchen,
ich suche ein 29" Mountainbike um 1000â¬. In einem anderen Thread habe ich schon viele hilfreiche Infos bekommen, hatte davor aber noch keine Ahnung ob 26 und 29 und daher ganz andere Favoriten im Auge. Mittlerweile leg ich mich eindeutig bei 29" fest und bräuchte eure Hilfe bei...
Hmm ich versteh nicht warum hier alle auf irgendwelchen genauen Zeiten und Strecken usw. rumhacken.
Ich fahre nunmal nicht regelmäßig und habe auch keine Strecken die ich permanent fahre. :o
Es geht mir eben darum dass ich wie gesagt nur Kurzstrecken zurücklege, meistens auf der Straße aber hin...
Ich bin leider aus Österreich und bei uns is die riesige Auswahl an Händlern leider nicht vorhanden.
Zur Info wegen der Diskussion bezüglich Mountain- oder Crossbike.
Ich will auf jeden Fall ein Mountainbike da mir einerseits die Optik viel besser gefällt und andererseits ich ohnehin nur...
Deswegen brauch ich ja auch eure Hilfe denn ich habe keine Ahnung welche Marken gut sind und welche nicht :D
Ich bin immer noch am Testberichte lesen usw. und hab zumindest paar Marken immer wieder gelesen die scheinbar gut sind wie ghost,stevens,cube ... aber dennoch hör ich alle Marken zum...
Hallo,
ich bräuchte bitte eine Kaufberatung für ein Mountainbike. Ich bin schon seit Jahren nicht mehr Rad gefahren und überhaupt nicht mehr am neuesten Stand der Technik. Hab vorher mal das Internet durchforstet und mir allerhand bezüglich normaler Gangschaltung, Nabenschaltung, fully- bzw...