Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die Frage hat mich auch hier her geführt. Ich meine auch wenn kein Training gestartet wird, wird die Geschwindigkeit dennoch angezeigt aber keine km addiert. Manchmal vergesse ich auch einfach das Training zu starten. Letzt endlich fand ich das Navi Feature nett und die Möglichkeit mit Komoot...
Ist meine Gedanke do abwegig? Ist doch nur eine billige alte suntour von einem Kinder mtb. So wirklich kaputt machen kann man da nicht viel. Meine Tochter wiegt kaum 25kg, da hat die Gabel nicht viel zu tun außer zu verstauben. Naja vielleicht versuche ich das trotzdem mal bei einer Gelegenheit...
Ok, verstehe. Klingt plausibel. War ja auch nur mal so ein Gedanke.
Dachte nur, dass das Kettenewax für mehr zu gebrauchen ist, als nur für die Kette.
Naja, schönen Dank für die Antwort und den Spott natürlich auch.
Oha, hab ich da wachsen eingetippt 😂 Ich hätte mich nach der Arbeit doch in Falle legen sollen...
In solchen Fällen ist immer der Deutschlehrer schuld 😁
Hi, hab da eine Idee und wollte gern dazu eure Meinungen wissen.
Hab vorhin gesehen, dass die Federgabel 24" Suntour mit Stahlfeder vom Mountainbike meiner Tochter wieder mal sehr verstaubt ist.
Ich hatte diese mal Zerlegt gereinigt und frisch gefettet. Allerding bleibt Staub gern am Fett...