Aktueller Inhalt von amd77

1. A

Radon Scart 9.0 neue Bremse

Das Bild ist schon älter und es ging mir da Hauptsächlich um die Bremse Daher hab ich die gewechselte Bremsscheibe nochmal bei geschrieben
  2. A

Ahhh wer lesen kann ist klar im Vorteil o_O Viele Dank!
  3. A

Danke für die schnelle Antwort! Das heißt ich brauche nur das Bremsset + passende Beläge? Viele Grüße Andi
  4. A

Hallo, ich bin auf der Suche nach einer neuen Bremse für das Radon Scart 9.0. Schon klar das Bike ist alt....die Bremse hängt dauernd fest irgendwann nervt es einfach nur noch. Aber sonst ist alles noch Top. Kann mir jemand ne Shimano Bremse empfehlen die eine gute Preis/Leistung hat...
  5. A

Formula RX Bremse benötigt Wartung

So beide Bremsen erfolgreich die Bremsflüssigkeit gewechselt und entlüftet :daumen:
  6. A

DOT
  7. A

Ok danke. Dann werde ich mich morgen mal an das zusammenbauen und neu befüllen machen. Hoffentlich ist alles dicht.
  8. A

Hallo zusammen. Ich bin neu hier Schraube aber seit Jahren selbst an Bikes. Durch Zufall haben ich ein 9 Jahre altes Radon 9.0 Bike geschenkt bekommen was nicht viel gefahren wurde. Dies Stand allerdings Jahre lang ungenutzt im Keller. Technisch aber soweit ok. Klar es mussen ein paar Sachen...
Zurück