Aktueller Inhalt von amd_m2

1. A

Suche MTB für 11-jähr. Jungen

hallo, das Wichtigste wäre wohl ein gut-aussehender Fahrradhelm. Wenn der Deinem Jungen nicht gefällt, wird er ihn nicht tragen. Und erklär Ihm nochmals bitte wo er fahren darf und wo nicht. Den Bike für einen Kind würde ich außerdem nicht im Internet kaufen, am besten die Kleinen...
  2. A

sram ?

Hallo, fahre doch Probe bei deinem Bike-Händler einen Sram-Bike. Dem einen gefällts, dem anderen nicht:) Grüße
  3. A

TomTom One II

hallo, vielleicht wirst Du hier füngig http://www.navifriends.com/phpbbForum/viewtopic.php?f=17&t=3743 Grüße
  4. A

Nach Verschleißset-Wechsel Geräusche

Und ich, Herr Schwall, hoffte, Du würdest wenigstens ein klein wenig aufmerksam lesen. Die Frage war: ob die Geräusche nach dem "Einfahren" verschwinden könnten.
  5. A

was heißt das?:confused:
  6. A

Hallo, habe Kassette und Kette gewechselt, und bei starkem Treten macht "irgendwas" Geräusche. Kann es sein dass die Komponente ein wenig "eingefahren" werden müssen? danke für Antworten
  7. A

Kassette - Unterschied 11-32 und 11-34

Super! Danke
  8. A

Sorry du auch, du sagst es ist "Logik 2.-3. Klasse Grundschule" Aber genau diese hast du auch nicht kapiert! Ich wollte meine Frage einfach sehr deutlich ausführen. Meine Frage war: um was für ein Unterschied handelt es sich. Aber das es einen gibt ist ja logisch. ist es dann leichter oder...
  9. A

Guten Abend! was ist eingentlich der Unterschied (außer zahlenmäßig:) ) zwischen 11-32 und 11-34. ich wurde beim googeln leider nicht fündig. heißt es z.b. wenn ich auf dem größten kurbel-ritzel und auf dem kleinsten Kassetten-ritzel fahre, also höchster Gang, ist es schwerer mit dem 32 oder...
  10. A

Mavic x618 + HS 33 = Streifen auf der Felge

foto kann ich jetzt leider nicht liefern hab alle meine rechnungen durchstöbert --> es ist keramikbeschichtet x618 CD also graue Bremmschuhe oder?
  11. A

sollte ich mir dann die grauen Bläge kaufen? oder bei schwarzen bleiben. O jetzt weiss ich garnicht ob meine x618 auch tatsächlich Keramikbeschichtet ist (fahre die schon 5 jahre lang) hier die beiden...
  12. A

es sind keine kleine Kratzer. es sind Streifen, über gesamte Flanke. solche Streifen würden auch entstehen wenn ich mein Fahrrad auf den Kopf stellen würde, die Felge mit der Hand antreiben und auf die Brensflanke was spitzen halten würde (Nadel)
  13. A

wie reinige ich diese? es gibt doch spezielle "radiergummis" kann ich einfaches schul-radierer nehmen?:) aus kautschk
  14. A

es ist zwar foto, aber vllt erklärt es mein Problem. Die weißen Linien sind natürlich gerade Die Bremsflanken werden einfach nicht gleichmäßig abgenutz. Bremse ist gut montiert
  15. A

Hallo, wie gehts?:) Ich habe leider ein Problem mit meinen Bremsflanken meiner X618 Felge (Außenseiten sind grau, LX Naben). Die HS 33 Raceline habe ich seit ca 3 Jahren, bisher lief alles Bestens. Nun sind auf den Bremsflanken der Felge viele Streifen, helle Streifen (Alu sichtbar?)...
Zurück