Aktueller Inhalt von amdbuster

1. A

Kaufberatung Abstellständer o.ä.

Hallöchen. Danke für eure Antworten. Habe mir nach reichlichem Überlegen mal den TUNE-UP STAND X zuggelegt. Der erste Eindruck ist überraschend gut, wackelt weniger wie gedacht 😁.
  2. A

Offroad Stirnlampe aktuelle Empfehlungen?

Ich bin nicht der Threadstarter, habe mich nur eingeklinkt ;)
  3. A

Hm, dachte das die auch dafür geeignet sind. zumindest bei Petzl gibt es dieses Bild dazu: Bei Fenix würde es gehen wenn man es oben zentral auf dem Helm befestigen müsste/könnte. Da habe ich ne größere zue Fläche, aber ka ob die Lampe dann in die richtige Richtung strahlt 🤔
  4. A

Hi, Da ich im moment auch lein großes Budget habe und auch noch nicht so viel offroad unterwegs bin, habe ich mir überlegt auch erstmal eine Stirnlampe mit der möglichkeit einer Helmbefestigung zuzulegen. Nun gibt es 2 möglichkeiten(z.z auch die bevorzugten Lampen). 1. Fenix HL60R mit einer...
  5. A

@MikeyBaloooooza sowas hatte ich mir auch gebaut, ist aber zu sperrig. Wenn man so einen zusammenklappen könnte ok. @Andy_29 die Amaturen zb? zumal das ganze auch nicht sonderlichg stabil ist, da sich ständig der Lenker bewegt. @dopero der Topeak TuneUp Stand X wäre gut(könnte man auch mal Rad...
  6. A

Hi, suche einen stabilen Ständer der nicht viel Platz wegnimmt(zb zusammenklappbar, da wir hier nicht soviel Platz zum verstauen haben) zum putzen vom Bike oder auch mal was reparieren. Habe schon im Netz geschaut, doch bei vielen wird die Standfestigkeit bemängelt(zumindest bei denen wo man das...
Zurück