Aktueller Inhalt von Ameise

1. Ameise

Zur Stabilisierung des US-Geschäfts: Intense zieht sich aus Europa zurück

wieviel Intense seht ihr den auf den Trails oder im Bikepark? Gehe mal davon aus, daß der Absatz in Europa schon immer nicht so dolle war. Und das jetzige schwierige Marktumfeld den Ausschlag für diese Maßnahme war.
  2. Ameise

Downhill World Cup 2025 – Bielsko Biala: Cool Runnings – Fotostory vom Finale

Der beste deutsche Downhiller. Aber journalistisch immer unter dem Radar. Woran liegt es. Zu wenig SozialMedia?
  3. Ameise

Schnäppchenjäger-Laberthread

Also ich habe das Path Riot (E-Version) und das ist geometriemässig Hammer. Wurde hier auch im blauen Forumtest sehr gelobt. Zum Leidwesen von meinem Megatower:D Denke aber mit Reifeninserts und DD Karkasse am Hinterrad recht träge als Biobike
  4. Ameise

Lifttage in Frammersbach

Morgen wieder Lifttage. Unterstützt bitte mit eurer Anwesenheit. Soll erhalten bleiben 👍 https://msf-frammersbach.de/bikepark/
  5. Ameise

Schnäppchenjäger-Laberthread

Sendung ID hatte ich auch keine von KL Bike bekommen. War dann einfach da ( so wie früher halt:D
  6. Ameise

Neuer Met Revo Mips: Mehr Luftzug für den Enduro-Helm

gefühlt seit den 90gern sind die Helme immer besser belüftet. Jetzt wird es mir aber langsam zu kalt am Kopf:D
  7. Ameise

„Germany's Finest“ Roadtrip mit Nico alias HarzEnduro: Subventioniert durch Leidenschaft

Habe mir die meisten Folgen angeschaut. Hast echt viel Zeit und warscheinlich auch einiges an Geld investiert. Achja und ich bleibe vorerst bei konventionellen Reifen:daumen: Vielen Dank!
  8. Ameise

Welches Bike ist wirklich schneller?: Fischi testet Non- vs. E-Bike

Die Message ist doch, auf dem Fahrer kommt es an. Nicht aufs Material
  9. Ameise

Gravity Cup in Elstra: Politikprominenz beim Downhill-Rennen

Die Wahl zum 8. Sächsischen Landtag findet am 1. September 2024 statt. Der Artikel hat natürlich Nix mit Nix zu tun
  10. Ameise

Burgtec Bartender Pro Bryceland Signature: Neue MTB-Griffe für Josh Bryceland

Bei mir kommt kein Griff mehr aufs Rad, der nach einem Sturz gleich an der Außenseite aufreißt.
  11. Ameise

Tobias nimmt's Rad – und den Tesla: Wie kommt die Fahrrad-Mobilität mit in den Urlaub?

Nein, ich habe mich missverständlich ausgedrückt. Für uns ist es okay. Meinte für längere Fahrten z.B. Vertreter etc.
  12. Ameise

Tobias nimmt's Rad – und den Tesla: Wie kommt die Fahrrad-Mobilität mit in den Urlaub?

Bin auch Arbeitgeber, habe einen ambulanten Pflegedienst. Dort machte es Sinn solange die Förderung vorhanden war. Jetzt nicht mehr. Ob es bei Langstreckefahrten Sinn macht kann ich nicht beurteilen. Aber die Strompreise sind gestiegen, die Förderung weggefallen und Mitarbeiterzeit fürs...
  13. Ameise

Es gibt eventuell auch monetäre Gründe für solche Artikel
  14. Ameise

Head to Head in Val di Sole: Amaury Pierron zersägt die Konkurrenz

hoffentlich zersägt er nur die Konkurrenz, nicht sich. Ich drücke ihm auf jedem Fall beide Daumen. Scheint im heftigen Gelände eine Macht zu sein:daumen:
Zurück