Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
wieviel Intense seht ihr den auf den Trails oder im Bikepark? Gehe mal davon aus, daß der Absatz in Europa schon immer nicht so dolle war. Und das jetzige schwierige Marktumfeld den Ausschlag für diese Maßnahme war.
Also ich habe das Path Riot (E-Version) und das ist geometriemässig Hammer. Wurde hier auch im blauen Forumtest sehr gelobt. Zum Leidwesen von meinem Megatower:D
Denke aber mit Reifeninserts und DD Karkasse am Hinterrad recht träge als Biobike
Habe mir die meisten Folgen angeschaut. Hast echt viel Zeit und warscheinlich auch einiges an Geld investiert. Achja und ich bleibe vorerst bei konventionellen Reifen:daumen:
Vielen Dank!
Bin auch Arbeitgeber, habe einen ambulanten Pflegedienst. Dort machte es Sinn solange die Förderung vorhanden war. Jetzt nicht mehr. Ob es bei Langstreckefahrten Sinn macht kann ich nicht beurteilen. Aber die Strompreise sind gestiegen, die Förderung weggefallen und Mitarbeiterzeit fürs...
hoffentlich zersägt er nur die Konkurrenz, nicht sich. Ich drücke ihm auf jedem Fall beide Daumen. Scheint im heftigen Gelände eine Macht zu sein:daumen: