Aktueller Inhalt von Ameisenbaer

1. A

flensburg

Danke. Den werde ich haben :-) Und vielen Dank nochmal für Eure Hilfe.
  2. A

flensburg

Der Nachteil ist, dass ich ohne Auto in Fl bin. Habe aber jetzt jemanden der ortskundig ist und mit mir mitfährt. :-)
  3. A

flensburg

Hi. Das wäre sehr nett von Dir, wenn es nicht mit zu viel Aufwand verbunden ist. Habe mir schon an einem Samstag mal eine Ausfahrt in die Harburger Berge vorgenommen. Dann natürlich erst mit der Bahn nach HH fahren. :-)
  4. A

flensburg

Lach. Ich werde schon noch etwas finden. Soll ja wie gesagt nur ab und an zum Zeitvertreib sein. :-)
  5. A

flensburg

Danke, werde ich mir mal ansehen. Werde eh nicht jeden Tag in Fl fahren. ;)
  6. A

Grüße aus Koblenz

Hallo zusammen. :daumen: Ich bin 34j alt, komme aus Koblenz. Bis vor 3j habe ich den Westerwald unsicher gemacht, aber das gehört nun der Vergangenheit an. Leider hat sich mein altes Hardtail verabschiedet und mich muß für ein neues Bike sparen. Mal sehen was die Zukunft so bringt. :)
  7. A

flensburg

Hi, ich hätte mal eine kurze Frage an Euch. Und zwar bin ich ab dem 05.08. für ca 3 Wochen in Flensburg und wollte mal gerne wissen, ob es in der Nähe von der Rude tolle Trails zum biken gibt? Leider kenn ich noch nicht so viel von Flensburg, weil ich meistens nur am Wochenende da bin. Gruß...
Zurück