Aktueller Inhalt von AmeKi

  1. AmeKi

    Canyon Bikes in Action

    Dann möcht ich auch mal... :)
  2. AmeKi

    Torque Rockzone Farbcode (braun)

    mhhh okay hätte ich drauf kommen ;)
  3. AmeKi

    Torque Rockzone Farbcode (braun)

    Ahhhh das sieht schon gut aus, vielen Dank für die schnelle Info! :)
  4. AmeKi

    Torque Rockzone Farbcode (braun)

    Hallo zusammen, nach nun fast einem Jahr mit meinem 2011er Rockzone, bleiben die ein oder anderen Kratzer natürlich nicht aus. Da mir Canyon nicht wirklich weiterhelfen konnte, frage ich mich nun ob jemand den genauen Farbcode für das "terra brown" vom 2011er Rockzone kennt. Ich würde dann...
  5. AmeKi

    Die große Canyon-Galerie - Teil 2

    :) Ich war leider nach einem bösen Crash vor drei Woche gezwungen mir eine neue Felge zu holen und da kam die weiße am besten. Hinten gibts im Januar dann auch die weiße noch dazu da es jetzt etwas unsauber aussieht
  6. AmeKi

    Die große Canyon-Galerie - Teil 2

    Dann will ich auch mal wieder...
  7. AmeKi

    Die große Canyon-Galerie - Teil 2

    Soweit verstanden und danke! :)
  8. AmeKi

    Die große Canyon-Galerie - Teil 2

    Wenn was sein sollte werde ich mich melden, hoffe aber natürlich dass ich das nicht muss :)
  9. AmeKi

    Die große Canyon-Galerie - Teil 2

    Ich kenne mich in der Materie jetzt nicht aus aber warum meinst du? Ich kann mir nicht wirklich vorstellen dass der Rahmen jetzt durch die Doppelbrücke so massiv mehr belastet wird. Klar ist da durch die höhere Steifigkeit etc. eine Mehrbelastung da aber dass es den Rahmen zerlegt glaube ich...
  10. AmeKi

    Die große Canyon-Galerie - Teil 2

    Zur Totem kann ich nichts sagen aber die 180er 36 und die Boxxer haben die gleichen Einbaulänge. Finde die Geometrie jetzt aber auch nicht sehr viel anders als vorher, wobei ich bisher nur ein kleines Stück gefahren bin aber selbst da würde man schon einen massiven Unterschied direkt merken. :)
  11. AmeKi

    Die große Canyon-Galerie - Teil 2

    Kommt nach dem WE da gehts auf unseren Hometrail und da werden dann ein paar Actionfotos gemacht :)
  12. AmeKi

    Die große Canyon-Galerie - Teil 2

    So, nun hat mein liebes Torque auch eine BoXXer, Samstag wird sie dann das erste mal richtig ran genommen...
  13. AmeKi

    Hey, ich habe gerade gesehen dass du die Boxxer an deinem Rockzone gebaut hast. Canyon hat mir...

    Hey, ich habe gerade gesehen dass du die Boxxer an deinem Rockzone gebaut hast. Canyon hat mir nun zum dritten Mal gesagt dass das nicht ginge was aber Unsinn ist. Was genau hast du geändert und verbaut? Grüße Darius
  14. AmeKi

    450x3.25 Feder für Fox DHX RC2

    Hallo zusammen, suche eine 450x3.25 Feder für meinen Fox DHX RC2... Wenn jemand was rumfliegen hat bitte kurz melden! Danke und Grüße Darius
  15. AmeKi

    Die große Canyon-Galerie - Teil 2

    Dann will ich auch mal wieder ein paar neue Bilder von meinem Baby einstellen...
Zurück
Oben Unten