Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Doch doch. Stack und Reach wurde auch in Betracht gezogen. Wenn, dann nur um max 1-2 cm Unterschied. Aber wie ich hier raus lese sind viele Gravelbikes eher sportlich aufgebaut, so suche ich scheinbar ein Reiserad mit Dropbar. Empfehlungen? :)
Mein Cube ist mir momentan 4cm zu lang und etwa 5...
So jetzt muss ich auch mal fragen. Ich suche ein Gravelbike mit entspannter Sitzposition und es wird immer wieder auf das Fargo von Salsa verwiesen. Alles klar... Geo angeschaut für meine Körpergröße (183cm, 82cm Innenbein) lande ich bei der Empfehlung für MD oder LD. Das Ding hat dann aber eine...
Habe einen OnOne Fleegle Pro zu verkaufen, da er sich leider nicht so gut mit meinen Barends verträgt (Ergonomisch). Klemmmaß ist 31,8mm und neu nicht mehr von OnOne mit dieser Größe zu bekommen. Farbe ist schwarz. Zustand würde ich als gut bezeichnen. Preis hätte ich an 20€ + Versand gedacht.
Da ihr mir so super geholfen habt meine nächste Frage. Gibt es eine kleine Rahmentasche die ins Dreieck vor dem Dämpfer passt? Satteltasche sieht so blöd aus. Soll nur Schlauch, topeak Tool und Riegel rein.
Danke euch.
Hi ich habe ebenfalls so meine Schwierigkeiten mit der Eagle. Habe ein neues Liteville 101 mit der X01 Eagle und habe gestern beim Anbau festgestellt, dass die Rückholfeder des Schaltwerks sehr weich ist. D.h. ich habe das Schaltwerk auf höchste Ritzel manuell hoch gedrückt und da blieb es...
So die Stütze ist gekommen und vom Ansprechverhalten einfach der Hammer. Leider habe ich so meine Probleme bei der Zugverlegung. Wenn ich bei meinem Rad (Liteville 101 Mk1) nach Anleitung vorgehe, so ist der Bogen vorne am Lenker unglaublich groß. Jetzt habe ich den Zug schon um 7cm kürzer...
Mal eine Frage an die 101 Fahrer. Habt ihr einen Schutz für das Unterrohr? Würde das gerne gegen Steinschlag schützen, kann aber außer Folie nichts finden. Würde jedoch Carbon oder so bevorzugen.
Gruß