Aktueller Inhalt von ameriica

1. A

28 Zoll Federgabel

Hi, wollt mal fragen was es für 28 zoll cross country räder für Federgabel gibt(rock shox o. ä.) am besten mit paar bildern danke mfg
  2. A

Rock shox mag 21

Ich bin aus Ingolstadt. also in dem Rock shox service handbuchhttp://www.enduroforkseals.com/sitebuildercontent/sitebuilderfiles/magservice.pdf steht was von einem seal puller?! Die Dichtungen gibt es hier:http://www.enduroforkseals.com/id49.html
  3. A

Rock shox mag 21

Hi, wollte fragen ob mir jemand die mag 21 neu dichten kann, da ich selbst das Wekzeug nich habe.Dichtungssatz würde ich selber kaufen müsste nur eingebaut werden. mfg
  4. A

Rock shox mag 21 service

Hallo, hab eine mag 21 von rock shox. Das Ding verliert leider an einam holm Luft. Hab sie deswegen auseinandergebaut und dabei ein bischen öl verschüttet. Weiß jetzt nicht wie viel Öl da reingehört oder welches. Das Problem mit dem Luftverlust habe ich auch noch nicht gelöst. Kann mir...
  5. A

suche hydraulik bremse

suche eine hydraulik bremse entweder nur hinten oder kompletter satz. ab juicy 5 oder formula k18 und vergleichbares. mfg
  6. A

Pike team 2005 oder pike 426 u-turn?

das mit den brüchen in bereich der brücke hab ich ach schon mal gelesen.... mein problem ist eigentlich das die 426 ca 70€ mehr kostet(gebraucht)
  7. A

Pike team 2005 oder pike 426 u-turn?

Hi brauch hilfe!! und zwar hab n dirtbike und will mir ne neue federgabel dazu kaufen es stehn zur auswahl pike team 05 oder die pike 426 uturn beide gebraucht. einfach erfahrungswerte..... danke mfg Kev
  8. A

Rock Shox Pike

würdest du mir zum kauf raten ?
  9. A

Rock Shox Pike

Also kauf ich mit einer niedrigeren zahl nicht umbedingt schlechte gabel von der federqualität sondern eigentlich nur vom gewicht her? mfg
  10. A

Laufräder 26 Zoll

Hi bin auf der suche nach einem lrs zum dirten. Sollten 26 zoll sein und 20mm steckachse muss reinxD. schreibt mir einfach und macht ein angebot. danke mfg
  11. A

Rock Shox Pike

hi is die variante dann generell besser oder schlechter als die andere? ne die is einzeln gebrauchtxD mfg
  12. A

Rock Shox Pike

Is die dann generell besser als die anderen oder schlechter? ne einzeln gebraucht mfg
  13. A

Rock Shox Pike

Hi, wollte mal wissen was der unterschied zwischen der rock shox pike 351 und der 426 ist. Und was die zahl hinter "pike" bedeutet danke mfg Kev
  14. A

Suche 26 Zoll Dirt Rahmen

Hi Ich such einen 26 Zoll Dirt Rahmen einfach Angebot machen.... danke
  15. A

Suche Dirt/street bike

hi, suche ein dirtbike unter 600€ im Umkreis 150km von Ingolstadt. bitte melden danke
Zurück