AMfaenger2010

Elektronische Musik (hören + produzieren), Billard, Snooker, DVD, Lesen, Biken,... =8-)
Geburtstag
22. August 1973 (Alter: 50)
Ort
Bad Homburg
Über mich
Seit Jahren bin ich nicht mehr "richtig" Fahrrad gefahren, das letzte Mal hab´ ich vor vielen Jahren auf einem alten Peugeot-Rennrad gesessen, und noch etwas früher - lange, bevor es überhaupt erschwingliche Dämpfer für irgendein Bike gab *g* - bin ich mit einem NoName-BMX Rad durch die Pampa gedüst... :-)Nun bin ich (eigentlich durch Zufall) wieder auf den Geschmack gekommen und hoffe, mich schnell wieder ans (Mountain-)Biking zu gewöhnen... :-)
Was fährst du?
-Touren,gerne & nach Wiedereingewöhnung aber auch trailen (sofern das hier in meiner Gegend möglich)
Hobbies/Interessen
Elektronische Musik (hören + produzieren), Billard, Snooker, DVD, Lesen, Biken,... =8-)
Gender
Male
Occupation
FRA

Signatur

"There are 3 kinds of people: those who are good at math and those who arent!" ;-)

Mitglied folgt

Diesem Mitglied folgen

Zurück
Oben Unten