Aktueller Inhalt von amg 2

1. amg 2

PROPAIN Friends

Jemand im Saarland da und hat ein Hugene zum testen?
  2. amg 2

120mm Bike, nur welches....

Scott Spark
  3. amg 2

Neue Wunderwaffe muss her!

Habe mir heute das Kona Process 153 mal angesehen ,macht einen sehr guten Eindruck.
  4. amg 2

Auswahlhilfe

mal ne blöde Frage , nimmst du oder willst du eine Trinkflasche mitnehmen??
  5. amg 2

26"er aufrüsten oder neues MTB kaufen

also eher 27,5???
  6. amg 2

welche Bikes fahrt ihr im Saarland und Umgebung!?!?!?!

danke , war gerade auf der Seite . kann man nicht nachsehen was die vor Ort haben????
  7. amg 2

welche Bikes fahrt ihr im Saarland und Umgebung!?!?!?!

wer hat den ORBEA im Saarland?
  8. amg 2

Breitere Lenker = kürzere Vorbau?

Danke
  9. amg 2

Danke , habe eben in einem YouTube Video gesehen das man eine Carbonpaste verwenden soll . Hatte mal vor Jahren einen Lenker aus Carbon und Ihn ohne Paste montiert , was ist den genau eine Carbonpaste ?? Einfach etwas Fett benutzen oder was ????
  10. amg 2

mmmhhhhh,,,ich hätte jetzt getippt von einem 100 Vorbau auf ein 80er?? Was meint Ihr ??? Bin schon etwas länger raus aus der ganzen Materie , muss ich zwingend einen Carbon Vorbau für einen Carbon Lenker haben???
  11. amg 2

Sorry , weis nicht wohin mit dem Thema. Ich will es mal mit einem breiteren Lenker probieren , von einem 620 auf einen 700 . Fahre ein BMC Fourstroke mit 100 mm Federweg in 26 Zoll und habe einen 100mm Vorbau von Thomson momentan montiert. Wie der Titel es schon sagt , breitere Lenker = kürzere...
  12. amg 2

Suche Enduro/Trailbike bis 4000Eu

Finde das Bike sehr interessant
  13. amg 2

Ein Bike mit mehr Federweg wie mein Altes mit 100mm.
  14. amg 2

Qualwahl... RS 30 Gold, Manitou Markhor, oder ??

und , zufrieden????
  15. amg 2

Ich habe dieses Jahr meinem BMC Fourstroke eine neue Bremse und Gabel gegönnt . Bin mit 26 Zoll immer noch zufrieden , werde mir aber nächstes Jahr noch ein Spaßbike in 29 Zoll kaufen. Wenn du zufrieden bist mit deinem Bike , warum nicht . Wenn nicht würde ich nicht mehr soviel Geld reinstecken...
Zurück