• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von AMG

1. A

hardtailrahmen 200-350 €

kannst du mir mal ein bild von deinem nox schicken???
  2. A

hardtailrahmen 200-350 €

sollte ein allroundtalent sein. schnell , aber auch für eine längere tour geeignet sein. das gewicht sollte im mittelfeld liegen , nicht zu leicht , so um die 1600g.
  3. A

hardtailrahmen 200-350 €

beides. :D
  4. A

hardtailrahmen 200-350 €

brauche tipps. am besten für 80mm gabel. ich weiß , es gibt die suchfunktion. :eek: aber vieleicht gibt es neue meinungen. danke
  5. A

Manitou Black Super Air lock out vs. Manitou Scareb Comp Lock Out 80 mm

kommt darauf an was du fahren willst :confused:
  6. A

rahmen stevens M9 team????

hallo, was haltet ihr von diesem rahmen???? als alternative wäre noch der endorfin speed 2.
  7. A

fatmodul rahmen sx03????

tach , hat jemand erfahrung mit diesem rahmen ???
  8. A

erfahrung mit sx03???

hallo, suche neuen rahmen und bin dabei auf den sx03 gestoßen. wie sind eure erfahrungen mit dem rahmen????
  9. A

V-Brakes XT oder XTR

avid sd7 :daumen: meiner meinung nach besser als mache disc. fahre sie seit ca.8 monaten und bin sehr sehr zufrieden.
  10. A

mavic xm317/2005xt/DT-speichen????

1,2,3.... meins. :daumen:
  11. A

tach , kosten soll der satz 99€ , bei den speichen bin ich mir nicht sicher welche es genau sind. frage ich aber mal nach. ansonsten kann man den satz ohne bedenken dann kaufen ???
  12. A

brauche schnell eure meinung :heul:
  13. A

tach , was haltet ihr von dem lrs.??? wären für ein hardteil mit felgenbremse avid sd7.
  14. A

endorfin rahmen

tach , habe interesse an dem endorfin speed 2 , kennt jemand den rahmen , wie sind die erfahrungen ???
  15. A

canyonfahrer im saarland??

tach sarakosa, ich bin aus wiesbach. das liegt bei illingen / eppelborn , wenn dir das was sagt. mein bike ist ein bergamont ( hardteil ) , von dem aber inzwischen nir noch der rahmen orginal ist. der rest besteht aus skareb super , avid sd7 , usw. will mir noch ein fully zulegen. wollte...
Zurück