Aktueller Inhalt von amicelli

1. A

cube oder steppenwolf????

jepp, hab das cube schon getestet. hab zwar auch nur beine bis zum boden (80 cm) aber mir hats schon getaugt... muss jetzt mal schauen was ich mach, die wartezeit ist mir schon etwas zu lang. hm, vielleicht doch n specialized? oder n ghost... aaaaarg, man sollte einfach nicht soviel testen. die...
  2. A

hihi, das mach ich :-) . . . . ähm, a propos... wo bleibt mein kaffee??? na, alles muss man selber machen.
  3. A

Bike Park Albstadt genehmigt - Helfer gesucht!!!

cooool, ein bike park in meiner alten heimat. das ist ja suuuper. bin zwar mit meinem spatzl und ab und zu am we in albstadt (ja, der allmonatliche elternbesuch sozusagen) aber wir würden dann, wenn ihr noch helfer braucht, schon auch mithelfen, sehr gerne sogar :-)
  4. A

Also ich hab gestern mit m Händler übers Cube gequatscht... der meinte 2-3 Wochen warten dann hab ichs in den Händen. Der Händler am Montag sagte ab 5 Wochen Wartezeit. Anscheinend gabs mit dem AMS Comp probleme mit der Farbe, deswegen sind viele aufs AMS Pro ausgewichen und deshalb gibts...
  5. A

stimmt, das wäre hilfreich. hätte ich auch gleich draufkommen können :-) das cupe ams pro: http://www.cube-bikes.de/cube_bikes/m_ams_pro.html das steppenwolf tycoon xc sg findet ihr hier: http://steppenwolf.picturemanagement.de/bikes.php?method=mountain&category=mountain (komponenten...
  6. A

Hallo Zusammen, ich bin grad auf der Suche nach einem neuen Bike. Momentan hab ich 2 in der engeren Auswahl, das Steppenwolf Tycoon XC und das Cube AMS Pro. Könnt Ihr mir weiterhelfen und vielleicht sagen für welches Ihr Euch entscheiden würdet - und vielleicht auch noch warum Ihr dann...
  7. A

welches von beiden?

Hallo Zusammen, ich bin grad auf der Suche nach einem neuen Bike. Momentan hab ich 2 in der engeren Auswahl, das Steppenwolf Tycoon XC und das Cube AMS Pro. Könnt Ihr mir weiterhelfen und vielleicht sagen für welches Ihr Euch entscheiden würdet - und vielleicht auch noch warum Ihr dann...
  8. A

hallo aus den bergen :-)

hi zusammen, wollt mal hallo sagen. ich wohn seit letztem jahr in der tölzer gegend (oberfischbach) bin kitesurferin und grad dabei mir ein "gscheites" bike zuzulegen um dann richtig loszulegen und die gegend hier mit m radl zu erkunden. vielleicht sieht man sich mal beim radeln...
Zurück