Aktueller Inhalt von AMiegel93

  1. A

    Santa Cruz Nomad 2018

    Hast du Erfahrungen mit dem Megneg? Habe mir einen bestellt für mein Nomad. Wie viele Ringe hast du eingebaut? Zwei werden ja für den Angang empfohlen.
  2. A

    Sattel Street-Trial Bike

    Servus miteinander! Ich habe ein Czar Neuron Pro 24 gekauft. Leider sagt mir der Sattel (transparenter, grauer Kunststoff) überhaupt nicht zu. Für ausgiebigere Touren (> 30km) sagt mir die Ergonomie leider gar nicht zu. Es ist eine 27,2 mm Sattelstütze verbaut. Gibt es einen Austausch-Sattel...
  3. A

    Trial in Fürth und Nürnberg

    Ich versuchs mal hier noch: Fange jetzt mit dem Street-Trial an in Erlangen. Vielleicht gibt es Leute die schon fahren bzw die sich gerne anschließen möchten :)
  4. A

    (Street-) Trial in Erlangen (Nürnberg)

    Danke für eure Antworten! Ich werde mich nochmal im anderen Thread melden. Auf jeden Fall Starte ich dieses Jahr durch. Vielleicht finden sich ja trotzdem noch Leute! :)
  5. A

    (Street-) Trial in Erlangen (Nürnberg)

    Servus zusammen, Ich suche Anschluss zum Trial-Biken in Erlangen (bzw auch Nürnberg). Gibt es da überhaupt noch Leute die das machen? Viele Grüße, Alex
  6. A

    Youtuber wechselt Rahmen-Sponsor: Fabio Wibmer verabschiedet sich von Specialized

    Ich bin mir bei Santa Cruz fast sicher. Fabio kommt vom Trial-Bike. Santa Cruz hat für Danny einen Carbon-Trial Rahmen gebaut. Also warum nicht eine komplette Bike flotte (Trial, Enduro, DH) für Fabio?
Zurück
Oben Unten