Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Im Englischen gibts verschiedene Übersetzungen für Gelenk. Für Eingelenker scheint der übliche Begriff single pivot zu sein. So gäbe es dann z.B. diese Möglichkeit:
pivot:01
Frage an Spezialisten oder Muttersprachler: Eine andere Übersetzung wohl auch im technischen Bereich ist JOINT. Ginge...
Hi,
nicht die Zugbefestigung wird verdreht, sondern die Sattelklemme. Diese kann gelöst werden - darunter liegt auch das Ventil um den Ausfahrdruck zu ändern.
<< Kay
Na, das klingt doch gut!
Da scheinen die Twinny Loads eine echte Alternative für die ganzen empfindlichen Räder aus Carbon oder extrem dünnen Alu zu sein.
Danke für die Info.
<< Kay
Hy Benny,
ich habe keine Erfahrung mit Carbon-Kurbeln. Die Befestigung geht ja bis knapp unters Tretlager und ist ziemlich großflächig. Da wird der Druck, denke ich, ganz gut verteilt.
Twinny Load sagt, dass mit ihren Trägern 99,9% der Fahrräder transportiert werden können. Ich würde mal direkt...
Ich hatte ca. 3 Jahre einen Twinny Load an meinem damaligen Camping-Bus dran.
Vier Fahrräder (Kurbeln Campa Chorus, Shimano 600, SLX und XT) damit ohne Probleme in einigen Urlauben transportiert.
<< Kay