Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ali und seine weiteren 40 Räuberkollegen sind eine Erwerbsquelle A la bonne heure für alles was mit dem Rad zu tun hat.
Allein schon die Geschichte und traditionelle Verbindung zum Radsport. Da steckt richtig Herzblut drin.
War von mir mißvertständlich geschrieben.
Dein Aufruf gilt für die anderen . Bin Vorstandsmitglied bei der Deutschen Bank.
Die nächste Boni gibt es Ende Mai.
Da hast du aber Trauer , Sportsfreund !
Hab den Ärger mit dem Billigkram hinter mir.
Aber wer natürlich ständig begrenztes Budget hat mus das zwangsweise anders sehen und bei jedem Schnäppchen einfach hoffen das die Gebete erhört werden
Eigentlich erübrigt sich das Lesen des Testes . Der Name" Alpensattel " ist Aussagekräftig genug.
Genau so ein Mist für den auch Ali , temu , RockBros etc. in ihrer ganzen Produktpallette stehen.
Das ist doch heutzutage branchenübergreifend überall zu beobachten das Händler angeblich schon versendet haben. Zum Kotzen diese Praxis. Mein Tip : Anfrage mit Fristsetzung stellen . Bei ausbleibender Antwort stornieren und woanders einen Händler suchen der Wort hält .Beim Wunschrad zugegeben...
Ich würde auch davon abraten und kein Serious, egal ob gebraucht oder neu , kaufen . Stattdessen lieber noch etwas Zeit in Recherche investieren etwas mehr Geld zusammen bringen und mir ein Rad kaufen an dem man länger Freude hat.
Bei 8 von 10 Rahmen mit vollintegrierter Zugführung sieht der Steuerohr-/Spacer-/Vorbaubereich abscheulich aus. Egal aus welchem Material. Am schlimmsten wird es wenn der Rahmen zusätzlich filigrane Sitzstreben hat.
Dann wird der Eindruck einer " Litfaßsäule " vorne am deutlichsten ( Siehe...
Kann gerne getan werden ! Ich gehöre zu der Generation ,die nicht so naiv ist zu glauben irgendwelche ignore-Listen , Follower , Socialmedia- " Freunde" wären relevant für's eigene Leben
Ich muss in einem Specialized Crux Forum nichts
bieten um etwas über das Rad zu lesen.
Wenn ich allerdings daran interessiert bin wie Deutschlands Amateur MTB- Ingenieure einen Kongress über Offroadreifen abhalten schaue ich in ein entsprechendes Forum