Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die Fahrer/in der Pro Teams nur beim Vornamen zu nennen wirkt immer so wie gedacht gleiches Niveau oder eines bestehenden verwandschaftlichen Verhältnisses.
Der Wiesenhocker ist wahrscheinlich einer der großen Schar der tubeless- Kritiker die einfach zu unbeholfen sind bei einer ordentlichen Erstmontage und dafür dann der Technik die Schuld geben.
Gratulation , man sieht das viel Begeisterung und Engagement mit im Spiel sind . Hoffe ,das wenn alles fertig ist du rundum zufrieden bist und du dann deine Ausfahrten vollends genießen kannst
Vielen Dank für deinen Vorschlag.
Was willst du mir sagen ? Ich muss mir Beitragsrecht erkaufen mit eigenen Bildern ?
Dream on Baby .
Aber es freut mich natürlich besonders wenn ich speziell dir immer eine Freude mit meinem Senf machen kann.
Nicht so doll ärgern auch wenn es schwer fällt.
Es gäbe , wenn die Spacer bleiben müssen , eine für mich eine optisch elegantere Lösung . Und zwar Spacer passend zum Vorbau ! So muss man sich auch nicht um die , bei den Spacern unter dem Vorbau , gewollte ? übereinstimmende Ausrichtung der Fasern kümmern. Die Fasern des sichtbaren...
Du bist weder der jüngste noch der sportlichste ,willst bequem sitzen aber auch den neuen" Aero-Trend " ?
Diese youtube und GCN Videos sollten nicht Grundlage deines Handelns sein. Vieles davon ist unfundiert und halbwahr. Wo bitte bleibt in dem Video-Gefasel der Umstand das im Profibereich...