Aktueller Inhalt von AMK

1. A

ulmer touren thread (Teil 2)

Guten Morgen, ;) so eine kleine Tour am Spätnachmittag, klingt gar nicht schlecht, mal sehen, hängt bei mir davon ab, wie ich mit dem Lernen voran komme, sonst, wenn es diesmal nicht klappt, immer gerne. Samstag geht leider nicht, aber beim Gardasee-Ausflug wäre ich auf jeden Fall am Start ;)...
  2. A

Schitt, zu spät mitgekriegt :rolleyes:
  3. A

Mhh, soll wohl den ganzen Tag schiffen, dann irgendwie mal bei Sonnenschein
  4. A

Steht Sonntag noch? Vom Wetter abgesehen? Heute hab ich leider zu spät gesehen, Mist.
  5. A

Hey, das klingt phänomenal, ich bin dabei, hab auch nicht so viel Zeit, Uni und so, da kommt die Abwechslung recht gelegen und Zeit bleibt immer noch. Klasse
  6. A

Na, das klingt doch deluxe, irgendwie finden wir schon ne Tour oder jemand, der sich auskennt,)
  7. A

4. Juni könnte klappen .)
  8. A

Hey Hebbe, schön, dass du geschrieben hast ;), kommst du aus Ulm? Wie war die Tour? Dem Bild zu urteilen, war es wohl echt style. Grüße
  9. A

Hallo aus Ulm

Ah, Ulm Weststadt, oder? ich wohne in der Oststadt, Wielandstr. Mein Hausberg ist bis jetzt noch der Eselsberg, nicht sehr einfälltig, Richtung Dornstadt oder Thalfingen fetzt es auch, aber da war ich noch nicht so oft. Und deiner? Ne Tour klingt gut? Bin dabei :cool:
  10. A

Hallo, Hallo... ich bin seit 2 Jahren in Ulm Studentin und schon seit einiger Zeit auf der Suche nach Touren und Leuten, die mal mit in die Berge kommen. Nach ausgedehntem Suchen und Fragen, dah, dah bin ich auf euch gestoßen. Wie ich aus den Nachrichten schließe, seit ihr echt oft unterwegs...
  11. A

Hallo aus Ulm

Hey ihr zwei, danke für eure Hilfe, ich werd die Route mal testen und schauen, ob ich noch ein paar Begeisterte in und um Ulm finden kann, um gemeinsam in die Pedale zu treten. Kommst du auch aus Ulm /Nähe Max? glg
  12. A

Hallo aus Ulm

Hey, ich bin auf der Suche nach Trails um Ulm auf die Community gestoßen und wollte mich dann auch gleich mal vorstellen. Bin 22 Jahre alt und studiere an der Uni Ulm, seit 2 Jahren und es schon sträflich, dass ich bis jetzt noch keine exklusiven Touren um Ulm kenne. Kennt hier jemand ein paar...
Zurück