Aktueller Inhalt von Ammerseer

1. A

SPD-Schuhe für breite Füße

Gaerne hat auch Wide-Modelle . Ich hab die Hurricane, einmal normale Ausführung und jetzt neu den mit der Carbonsohle. Der Unterschied ist spürbar...
  2. A

Cube Reaction Hybrid - Rahmengröße M oder L

Ich bin "nur" 170 cm und habe beide Größen probegefahren. Hab mich auf dem L wohler gefühlt und das auch genommen. Das selbe war auch beim Acid, da hab ich auch das L genommen, weil ich mich darauf viel wohler gefühlt habe. Probefahren 😉👍🏻 und aufs "Popmeter" hören.
  3. A

benötige Eure Hilfe, Cleats, eingeschlafene Füße etc

Ich hab die selbe Odysee mit den Schuhen hinter mir. Hab auch breite Füße und ein Paar Schuhe nach dem anderen ausprobiert. Immer nach kurze Zeit schlafen mir 2-3 Zehen ein. Teure, extra steife Einlegesohlen ausprobiert, Cleats anders eingestellt, und, und und ..... Nix hat geholfen. Dann durch...
  4. A

Adriatix - von Rom nach München

Hab ich mir gestern reingezogen, auch ein paar Videos dazu. Beim lesen hab ich ständig n trocknen Mund gehabt, so heiss wars mir virtuell 😄😄.
  5. A

Danke dir vielmals. Ich hab vor 10 Jahren wieder intensiv mit dem Radeln angefangen, nach der Diagnose Arthrose. Hat auch super geklappt, ich war nach 6 Monaten schmerzfrei. In den letzen 2 Jahren haben diverse Ereignisse das Radeln unmöglich gemacht. Jetzt war die Diagnose Knorpelablösung und...
  6. A

@stuntzi danke dir. Hab noch min. 3 Wochen 😒. Dolomiten und Rom ist schon erledigt. Weiter geht's 🤓😄
  7. A

Viiieeelen Dank @stuntzi und @Goldkettle für eure tollen Berichte und Bilder. Hab ich durch Zufall gefunden. Ihr rettet mir (und meinen Mädel 😏) das Leben, das ich nicht vor Langeweile hohldreh. Ich bin mit frisch operierten Knie ausser Betrieb gesetzt und hab jetzt genügend zu lesen und die...
  8. A

Suche kleinen Rennrad Rahmen XS 48cm

Ich hätte ein Liv Invite 2 in M. Wie gross ist ihre Frau ? Orginal Lenker ist auch vorhanden. VG Andi
Zurück