Aktueller Inhalt von Ammerseestern

1. Ammerseestern

DIMB IG Fünf-Seen-Land - Touren und mehr (war: Ammersee-Pfaffenwinkel...)

Bin nachher dabei. Bis später!
  2. Ammerseestern

Ziemlich. Und ich hab in der Zwischenzeit auch Bikes getestet und hatte mich so drauf gefreut, euch alle mit meinen Erkenntnissen und Fragen zu löchern 😅
  3. Ammerseestern

Ich kann jetzt bestätigen, dass ich heute Abend komme - CU alle nachher! Mein Arbeitseinsatz heute Abend liegt nun so blöd, 18:30-20:30, dass die Weihnachtsfeier für mich logistisch nicht machbar ist :heul:
  4. Ammerseestern

Bei mir entscheidet sich erst noch, ob ich am Donnerstag Abend arbeiten muss.
  5. Ammerseestern

Hoffentlich darfst :D Du, würde mich freuen!
  6. Ammerseestern

Ich werd mir Fr frei nehmen, dh kann Fr schon anreisen. Falls noch Unterkunft gesucht wird wäre laut Booking Com zZt auch noch ein Ferienhaus mit 3 Schlafzimmern verfügbar, nicht teuer u lt Google Maps nicht weit.
  7. Ammerseestern

Danke Ralf fürs Guiden! Auf dem Anakondatrail musste ich teils daran denken, wie manche mit dem Bike auf der Schulter Gebirge überwinden. Nur dass wir mit dem Bike auf der Schulter Bäume überwanden 😂 Schade, dass wir keine Fotos davon gemacht haben, ich glaub die wären witzig geworden. Aber...
  8. Ammerseestern

Danke fürs Organisieren und Guiden, Jochen! Die Hitze war vormittags nicht zu arg, es ging ein Lüftchen, und man bewegte sich ja. Die meiste Zeit biketen wir auch beschattet. Aber am Nachmittag stellte sich dann doch ein Backofen-Feeling ein. Trotzdem waren nachmittags immer noch Biker einzeln...
  9. Ammerseestern

Schade! Das Wetter meint es nicht gut mit uns momentan 💦⚡️💨
  10. Ammerseestern

Ganz dünne Halbarm-Unterhemden?

Ich habe eines von ION im Sale unter 20,- erstanden. Die sind auch immer mal wieder im Sale. Vielleicht findest Du mehr, wenn Du nach „Baselayer“ suchst?
  11. Ammerseestern

Welche Bremsbeläge/Schuhe für eine Shimano Acera M 55/T von ca 1993-95?

Liebe Youngtimer Gemeinde, ich glaube, die Frage ist hinreichend im Titel beschrieben ^^ Habe ein GT in schönem Originalzustand ergattert, stand fast 30 Jahre in einem trockenen Gerätehauschen, aber die Bremsbeläge sind nur noch Hartplastik. Beschriftung besagt Shimano Acera M 55/T.
  12. Ammerseestern

welche kurzen Sachen über die Protektoren?

Weiß natürlich nicht, was Chaosspeed mit mittelwertig meint, ist ja Definitionssache. Ich würde schauen, ob es was von Fox oder Endura im Sale gibt (wenn das mit Mittelfeld gemeint ist, und irgendwelche wahnsinns Funktionsteile von Gore für 360€ erste Liga wären). Grad Fox kann man im Sale für...
Zurück