Aktueller Inhalt von Ammi

1. A

Lenker geklaut - neue Bremsgriffe Julie HP

Hey Leute... Mir wurde unter anderem mein Lenker abmontiert und nun brauche ich unter anderen neue Bremsgriffe an meine Magura Julie HP Wollte fragen ob es die auch einzeln zu kaufen gibt. Und ob ich auch die Leitungen einzeln kaufen kann, oder ob es die nur komplett mit Bremssattel und...
  2. A

Schraubenkopf am Umlenker abgebrochen

Joa wollen halt geld machen :-D Habs aber nun geschafft das Gewinde rauszukriegen^^ Habs ne stunde bevor ich mich ran gemacht hab mit silikon eingesprüht und das fahrrad so an der Halterung positioniert, dass es "rein läuft". Dann mit ner Feile einen Schlitz reingeschliffen, wobei auch der...
  3. A

Also ich war mal beim Fahrradhändler in meine und die meinten, die können höchstens nen neuen Umwerfer bestellen und den anbauen... Fand ich doch etwas sehr unkompetent... Bin bis jetzt immer so rumgefahren da ich bei dem *****sswetter sowieso nicht so heizen kann. Ich probier's erstmal so und...
  4. A

Ich glaube ich weiß, wie du es meinst... Allerdings ist das bei mir relativ sehr sauber, also kein Grat oder sonstige Kanten wo ich ansetzen kann... Ich schau mal, dass ich irgendwie nen Schlitz da reinkriege... Sonst mach ich das zur Not an der Drehbank beim Freund :D
  5. A

Also das Rad wurde bei Transalp24 gekauft... Ich würde nicht sagen, dass die dafür "schuld" sind, sondern dass die Schraube einfach ein Montagsmodell war. Also vom Gewinde gucken etwa 0,5-1mm raus... Zu wenig um sie richtig zu "packen"
  6. A

meint ihr den händler wo ich das gekauft habe, oder zu dem händler meines geringsten misstrauens? :D ich kenn sonst noch nen diplomingenieur für metallbau... Der dürfte auch in etwa wissen, wie das geht. Oder weiß jemand, was ich beim Händler dafür IN ETWA zahlen soll...
  7. A

Hi Leute... Mir ist ein Malheur passiert... Und zwar ist mir während der Fahrt der Schraubenkopf am Umwerfer(nicht Umlenker xD) abgebrochen, der diese Metall"platte" auf das Schaltseil drückt und es somit festhält. Ich dachte halt im ersten Moment, Schaltseil gerissen... Zu Hause hab ich mich...
  8. A

Bike geklaut!! Neues muss her!

Werde Donnerstag mein Rad bei transalp24 abholen... Leider können die nur MTB Rahmen pulverbeschichten :( Aber halb so wild... Ich freu mich trotzdem riesig! =)
  9. A

Hi, Jo die bilder hab ich schon gesehen, aber die RAL Codes drunter überlesen :D Hab mal verglichen und find die echt schick. Ich denke ich nehm das Blizzard 2010 für 960 (mit größeren Zahnrädern) mit Perlweißer Pulverbeschichtung :) Wird dann vor Ort abgeholt (nur knapp 100km :daumen: )
  10. A

Keiner ne Idee? :confused:
  11. A

Hey Leute, Heute war es soweit... Irgendwelche Schweine haben mein Rad aus dem Fahrradkeller meiner Schule geklaut! :mad: Das Schloss war zwar nur um Rahmen und Vorderrad und nicht noch zusätzlich um den Radständer, aber trotzdem... Naja Fakt ist, ein neues muss nun her. Mein Altes haben wir...
  12. A

"Strahler" für's Boot?

Also... Lampe ist da, und ich muss sagen, die ist ja echt noch ein stück heller als meine MTE mit net SSC P7 drin. ABER: Wenn ich die T6 mit 2x18650 betreibe und auf den stärksten Modus stelle, dann gehen nach 5-10 minuten die ersten Beiden LEDs aus... nach einer Weile die nächsten Beiden... und...
  13. A

P7/MC-E war gestern heut RL-2088 mit Osram led

Die hat höchstens echte 900 Lumen, wie die P7 sie angeblich bieten sollte :o
  14. A

Neues bei Dx gefunden...Meinungen?

Belichtungszeit: 1s ISO: 200 Blende: 4.0 Weißabgleich: Auto Das sind so die wichtigsten Kriterien, die du erfüllen solltest :) Bilder kannst du kostenlos bei ImageShack uploaden. Wenn ich mich nicht irre, hat auch das Forum hier nen Webspace, den du nutzen kannst, aber da bin ich mir...
  15. A

Neues bei Dx gefunden...Meinungen?

Also man bekommt, wenn man das Geld an DX gesendet hat, immer jeweils eine eMail von Paypal (an die Paypal-Emailadresse), dass das Geld versendet wurde, und eine Mail von Dealextreme (ebenfalls an die Paypal-Emailadresse) zur Bestätigung der Bestellung. Sobald ich eine Bestellung abgeschlossen...
Zurück