Aktueller Inhalt von Ammonsen

1. A

Eurobike 2021 — Start-Up-Area: 21 Neuheiten aus der Bikeszene – von kurios bis ziemlich smart

Jetzt mal für Dumme, warum Aqua-Quad? Ich sehe 3 Räder und auch der Erfinder nennt es Trike.
  2. A

Livestream: Crankworx Innsbruck Slopestyle – Heute ab 12:30 Uhr

Also bin ich nicht der einzige der gestern mit Fragezeichen im Gesich vorm Stream saß? Hatte schon an meiner Intelligenz gezweifelt, sehr fragwürdige Bewertungen dabei.
  3. A

Mountainbiker im Konflikt mit Mensch und Natur: Aufschlussreicher Bericht im BR

Selten soviel Dünnschiss auf einen Haufen gesehen. Aber Populismus und Pauschalisierungen gehören heutzutage ja zum guten Ton. Soviel zum Thema Rücksicht und Toleranz.
  4. A

MTB-Hosen-Vergleichstest 2021: 7 lange Mountainbike-Hosen im Test – unser Fazit

Das ist doch schon komisch das sich jemand entschuldigen muss, ein Foto einer Serie, die es seit zig Jahren gibt (wahrscheinlich länger als es dich gibt den Kommentaren zu folge) in einem Forum postet. Merkst du das eigentlich nicht? Versteh mich nicht falsch es geht hier um angemessenes...
  5. A

MTB-Hosen-Vergleichstest 2021: 7 lange Mountainbike-Hosen im Test – unser Fazit

Beim nächsten mal bitte erst recherchieren worüber man sich aufregt, würde sich da jeder dran halten, hätten wir wesentlich weniger Shitstorms und Co.
  6. A

Welches Bike?

Mal so mal so. Beide Bikes sind vertreten.
  7. A

Welches Bike?

Und genau deswegen ziehe ich den Freerider auch in betracht. Da sonst kein wirklicher Mehrwert vorhanden ist für mich.
  8. A

Welches Bike?

Danke dafür, wie gesagt mein AM bleibt ja für Touren, dafür gefällt es mir viel zu gut. Aber das lese ich öfter, dass das Gefühl eines DH schwer nicht wirklich zu erreichen ist für ein Freerider.
  9. A

Welches Bike?

Vielleicht mal noch paar mehr Infos um die Disskusion etwas breiter zu ziehen. Was ich mir jetzt hier erhoffe, sind ein paar Meinungen warum ich jetzt das DH Bike nehmen sollte oder warum ich den Freerider nehmen sollte. Mein persönlicher Kenntnisstand ist halt der, das der Freerider auf kosten...
  10. A

Welches Bike?

Um es evtl noch etwas zu verdeutlichen, das Bike soll für alle Aspekte im Bikepark da sein. Jumpline, DH Line oder aber auch die Flowlines.
  11. A

Welches Bike?

Bikepark beinhaltet für mich fette Sprünge, Drops, Gaps und hartes Terrain.
  12. A

Welches Bike?

Moin ich bin gerade auf der Suche nach einem Bikepark Untersatz. Ich hab derzeit ein 150mm AM zuhause das gerade für die Hometrails und Touren super Spaßig ist, jedoch bei größeren Performance ansprüchen schnell sehr Nervös und überfordert wirkt. Wir waren dieses Jahr das erste Mal im Bikepark...
Zurück